vw teilemarkt

DTS Line Gewindefahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

will ein günstiges aber gutes Gewindefahrwerk.
Habe schon soviel gelesen das wenn man günstig kauft.
Dann kauft man zweimal. Das will ich auch nicht!
Hab hier im Forum schon so um die 20 Threads komplett gelesen und daraus gehört das die DTS LINE GEWINDEFAHRWERKE gut sein sollen und auch günstig! Da diese teile von hochwertigen Firmen verbauen.
Könnt ihr mir dazu was sagen wie die sind ob das stimmt oder ob das schrott ist?!

Hier ein Link!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • danke euer Bertl
    der sein LOW BUDGET PRojekt beenden will



  • gelöschtes Mitglied

      das ist doch ein schlechter scherz von dir. oben angepinnt ist das gewindefahrwerkthema und mit infos voll geknallt.

      dts ist ap , kann man haben muss man aber nicht.


      nimm Ta-Tehnix kenne viele die das fahren und die sind auch voll zufrieden.
      Ich selber fahre ein FK-AK Gewinde fahrwerk und bin auch voll zufrieden.
      es gibt aber ein nachteil und der is du musst die fahrwerke regelmäßig pflegen. Dafür gibt es extra gewinde schutz spray. ist aber total easy



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja gut TA TECHNIX hab ich aber schon viel schlechtes gehört.
      FK nein danke da bin ich nicht so der FAN hab schon schlechte erfahrungen gemacht
      Was meinen die anderen zu TA TECHNIX und DTS LINE SX ?

      PS: Den ersten THread hab ich auch schon 2 mal gelesen! Danke trotzdem für den hinweis.


      gelöschtes Mitglied

        ich fahr nen fk highsport und bin auch zufrieden für das geld.

        aber ich würde gerne ein bilstein gewinde haben, ich glaube damit wäre ich mehr als zufrieden aber erst im nächsten auto

        pflegen muss du alle fahrwerke ohne ausnahme und egal wie teuer sie sind


        TA TECHNIX is wirklich miüll, hat bei mir 4 monate gehalten, konnte nix mehr hochdrehen echt schlechte quali.
        zu deiner frage: das fahrwerk kenn ich persönlich nicht aber denke mal das das was her macht, besser als das TA bestimmt.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja gut viele sagen das DTS ist super und viele sagen auch das TA TECHNIX ist auch top. Weiß auch ned was ich machen soll.
        Das sind immerhin ein unterschied von guten 150 Euros.
        Das könnte ich gut gebrauchen für Reifen usw.
        Hat evtl noch wer gute erfahrungen mit TA TECHNIX gemacht?

        lg bertl


        gelöschtes Mitglied

          ich kann aus eigener erfahrung ganz klar zum weitec hicon gt gewindefahrwerk raten.das ist sehr günstig und von der qualität und fahrverhalten top.fahre jetzt H&R und das ist noch viel geiler aber kostet um die 1100€


          hol dir nen jom ,hiltrac sind beide recht günstig und auch nicht der größte müll sondern entsprechen eben dem preis



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Also mal ganz ehrlich:

          Denkst du nicht, dass der Preis schon alles über das Fahrwerk aussagt? Wie kann man nur denken, dass ein Gewinde für 179 € etwas ist? Das ist Kernschrott, nix anderes.


          http://www.polotreff.de/forum/t/191864

          Meine Meinung: Super, kann mich über nix beklagen und ist auch noch super alltagstauglich für Vielfahrer.


          gelöschtes Mitglied

            lass bloß die finger davon , das ist billgster china schrott.die leute die das hier für gut heißen agen das doch bloß weil sie es selber verbaut haben oder garkeinen vergleich zu nem guten fahrwerk kennen


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ja gut aber das sind auch immerhin 150 euro unterschied und wenn das FW so 2-3 Jahre hält wenn ich es pflege dann passt das ja.
            Mit den 150 Euro könnte z.b Stoßi lacken lassen oder so.

            lg bertl


            gelöschtes Mitglied

              na dann mach mal wie du denkst.

              erstens ist es nicht an erster stelle wichtig ob es 2-3 jahre hält sondern ob es dir ermöglicht in gefährlichen situationen heil aus der geschichte raus zu kommen. ob mein highsport das schafft kann ich auch nicht sagen aber da hab ich doch wesentlich mehr vertrauen zu als zum ta techniks.

              anstatt bei solchen fahrwerken auf teufel komm raus zu sparen solltest du dir erstmal überlegen was dir dein leben wert ist. scheiß auf stossstange lacken. die wird dein leben nicht retten

              sind nur so ein paar kleine gedankengänge von mir. denke da bin ich nicht alleine


              Zitat:

              lass bloß die finger davon , das ist billgster china schrott.die leute die das hier für gut heißen agen das doch bloß weil sie es selber verbaut haben oder garkeinen vergleich zu nem guten fahrwerk kennen


              Also wenn das gegen AP-Fahrwerke alias DTS-Gewindefahrwerke geht, kann ich nur tzzzzzz da hat ma wieder einer Ahunung.... Wenn nicht will ich nichts gesagt haben.


              gelöschtes Mitglied

                es geht hier eher um das ta techniks


                Ja dazu kann ich nix sagen


                Zitat:

                will ein günstiges aber gutes Gewindefahrwerk.
                Habe schon soviel gelesen das wenn man günstig kauft.
                Dann kauft man zweimal. Das will ich auch nicht!


                Zitat:
                Ja gut aber das sind auch immerhin 150 euro unterschied und wenn das FW so 2-3 Jahre hält wenn ich es pflege dann passt das ja.
                Mit den 150 Euro könnte z.b Stoßi lacken lassen oder so.


                Na was denn nun ?
                Warum fragst Du dann erst ?
                Dann nimm doch das TA und lackier für den Rest die Stoßstange oder kauf Reifen. Oder noch besser, erst kein Thema öffnen, wenn Du sowieso nur 200 über hast und es nur 2 Jahre (wenn überhaupt) halten soll und trotzdem sein muss.

                grüße


                gelöschtes Mitglied

                  hol dir lieber das dts line fahrwerk . Das das beste Fahrwerk das du für das Geld bekommen kannst. Schon alleine das es auf den v1 Fahrwerk von K&W bassiert


                  gelöschtes Mitglied

                    das weitec auch und da weiß man es zu 100% das das KW ist


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Danke ichbins240481 du hast vollkommen recht!

                    Scheiß drauf dann muss das halt noch warten.

                    Sicherheit geht vor ausserdem scheiß auf die 150 Euro, wenn ich dann in ein paar monaten ein kaputtes oder bretthartes schwimmendes Fahrwerk habe das mich in gefährlichen Situationen nicht richtig reagiert!

                    Ausserdem allein schon das 2 malige einbauen und TÜV abnehmen.

                    Danke nochmal für alle Antworten.

                    Naja der Geldbeutel schaut mit ihr wisst es ja


                    gelöschtes Mitglied
                      gelöschtes Mitglied

                        bitte schön

                        das weitec ist schon für den mittleren geldbeutel. und ich finde mein highsport wesentlich angenehmer als nen das weitec.


                        Zitat:

                        http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=170476907590
                        das kann ich für den kleinen geldbeutel empfehlen



                        Super Empfehlung!


                        gelöschtes Mitglied

                          da sind wir ja wieder beim mittleren geldbeutel hehe


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          stimmt zu teuer sonst wirds doch nix mehr mit meiner Stoßi lacken
                          Aber danke trotzdem.


                          polotreff.de
                          #28 - 10.06.2010unterschied dts sx und dtsline sx erfahrungen dts line dtsline sx gewindefahrwerke ist das ap dtsline sx gewindefahrwerk erfahrung dts line gewindefahrwerk polo 6n2 gewindefahrwerk dts erfahrungsbericht dts line gewinde meinungen? erfahrungen gewindefahrwerk dts polo erfahrung mit dts line dts gewinde polo 6n dts line polo 6n2 dts line gewindefahrwerke sx meinung dts line sx polo 9n dts line gewindefahrwerk vw polo 6n2 dts sx = ap polo 6n dts sx gewinde wie tief? cache:nuskcokegx8j:www.polotreff.de/forum/t/192873 dts erfahrung dts line gewindefahrwerk sx dts sx gewindefahrwerk polo 6n2 dts line gewindefahrwerk von ap
                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen