vw teilemarkt

Angeleyes in H1 Stecker?

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Also; ich habe mir diese Frontleuchten gekauft:



Doch jetzt hab ich folgendes problem undzwar:

An den Neuen Frontleuchten ist dieser Stecker:



und an meinem Polo ist aber dieser Stecker:



jetzt ist meine frage: Wie löse ich dieses Problem?

- gibts nen Adapter oder muss ich da was umlöten?

Wenn umlöten? gibts ne Anleitung? Kann mir jemand sagen welche Kabel mit welchen Kabeln zusammenkommen?


-------------------------------------------------------------------------------

Und die AngelEyes sind ja eig. jetzt die Standlichter! Wo muss ich die dann Anbringen? an welchen kabeln vom kabelbaum?




Bitte Helft mir... is dringend... Fahrzeug steht grad halb zerlegt in meiner Garage und muss ab morgen abend wie fahrbereit sein...


Mit freundlichen Grüßen

eric

-----------------------

kann niemand was sagen zu diesem thema



Hi, also ich hatte auch diese Angeleyes, nur umgehrtes Problem, also 4poligen Stecker am auto und den breiten an den lampen. Es gibt nämlich zwei unterschiedliche Stecker am Polo. Du musst halt umlöten. Da du ja keinen anderen Stecker mitgeliefert bekommen hast, musst du dir den stecker an den alten abschneiden und den an die Angeleyes dran machen. Die genau Festlegung der Kabel weiß ich nicht mehr. Hab nur was in Erinnerung von Braun und Schwarz = Masse. Mein Nachbar hat mir geholfen. aber eigentlich ist das nicht schwer. Kurz: Den Stecker von den alten Scheinis abschneiden, stecker von den Angeleyes auch, dann den abgemachten von den alten an den Angeleyes machen. Umlöten oder mit Steckverbindungen.Mit der Belegung kann dir vllt ein anderer helfen. Masse, Plus, Fernlich, Standlicht, Abblendlicht übernehmen, bisschen 1 zu 1.


Sascha


Polo-freak1991
  • Themenstarter

du meinst ich soll den Stecker vom Polo abzwicken? nicht den von den scheinwerfern^^ oder =|



hi
du sollst von den alten lampen den stecker abtrennen und an den neuen lampen anbringen


Zitat:

Bitte Helft mir... is dringend... Fahrzeug steht grad halb zerlegt in meiner Garage und muss ab morgen abend wie fahrbereit sein...


Dann macht man sowas, wenn man auch genug Zeit dafür hat.

Ich meine, es gab mal eine Anleitung im Internet, für das Umlöten. Ich schaue mal nach ob ich die noch finde und melde mich per EDIT nochmal.

Gruß
Matthias

EDIT: Hm, also ich meine ich hätte den Thread gefunden, aber leider ist die Seite momentan down. Hoffentlich nur vorrübergehend.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo-freak1991
    • Themenstarter

    trotzdem danke schon mal....


    Würde mich aber trotzdem über mehr infos noch freuen =)


    polotreff.de
    #7 - 16.05.2010h1stecker h1 stecker
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen