vw teilemarkt

raceland/speedbox

T!M
  • Themenstarter

hallo liebe Pologemeinde ich wollte mir mal den Frust von der seele schreiben und zwar gehts um den super tollen laden der sich einmal raceland und dann einmal speedbox nennt
ich kann euch nur abraten dort etwas zu kaufen wie felgen fahrwerk etc.
so kleinkram wie fussraumbeleuchtung usw kann man dort sicherlich kaufen aber wenns um wichtige fragen geht wird dir nicht wirklich geholfen
zur vorgeschichte die haben dort ein keller in dem man gebrauchte scheinwerfer ,rückleuchten usw kaufen kann. mein cousin hat sich für seinen golf 3 vor 2 jahren angel eyes gekauft das witzige dabei ist er konnte sie nicht voher ausprobieren und keiner von den verkäufern wusste ob sie in ordnung sind ok er hat 50 euro bezahlt und pech gehabt... ein scheinwerfer war defekt.. und konnte ihn dort nicht mehr umtauschen
so gestern war ich dort um nach felgen zu schauen dann stand da ein verkäufer rum er kam noch nicht einmal selbst zu mir ich musste zu ihm hinrennen dann fragte ich ihn ob er mir doch sagen könnte ob es die felgen die ich mir ausgeschaut hatte in der grösse xy und breite xy mit der et bla bla und dem lochkreis gibt bei seiner antwort is mir alles aus dem gesicht gefallen er sagte dass er nicht wüsste obs die gibt ok man kann auch nicht alles wissen da fragte ich ihn ob er mir jemand holen könnte der mir weiter helfen könnte ok tat er dann dann kam der 2te super verkäufer ich hab im die felgen gezeigt und wieder gefragt wegen der grösse und breite da fragte er mich erstmal nach meiner tieferlegeung ok hätte mich gewundert wenn er es nich gemacht hätte dann fragt er mich was ich denn jz für felgen mit welcher bereifung drauf hab und sagt das muss ja scheisse aussehen und er wollte mir dann 16 zöller andrehen obwohl ich mir ja auch schon voher gedanken gemacht hatte und wollte höchstens 15 zoll was ich ihm dann auch mehrmals gesagt habe dann fing er damit an das er früher auch nen polo 6n hatte und immer nur 16 zöller gefahren ist dann hab ich mich verabschiedet und gesagt das wenn er mir erzählen will wie scheisse mein auto dochaussieht (obwohl noch nie gesehen )und wie toll das doch mit 16 zöllernaussehen würde obwohl ich keine haben will muss ich mir wohl einen laden suchen wo die verkäufer kompetenter sind... ein kollege von mir war die tage bei reifen.com die haben ihm nichts andrehen wollen er sagte was er haben will und sie haben ihm am pc alle grössen mit reifen und preisen alles rausgesucht und beraten
fazit: speedbox sind nur unkometente besserwisserische "verkäufer"
wahrscheinlich klappt die masche bei leuten die nicht wissen was sie wollen und lassen sich dort jeden quatsch andrehen also ich werde dort nichts mehr kaufen....
jetzt gehts mir besser



speedbox,sind das auch die,die bei rtl kommen.bei "autohändler"


Zitat:

speedbox,sind das auch die,die bei rtl kommen.bei "autohändler"


An die dachte ich jetzt auch spontan, als ich Speedbox gelesen habe



T!M
  • Themenstarter

ganz genau diese fritzen sind das


Auf der essen motor show waren die total umfreundlich und wo wir bei dem im laden da waren waren die freundlicher aber die haben es auch mit denn felgen ich glaub da machen sie am meisten gewinn und wollen dir felgen andrehen aber haben von mir nur zuhören bekommen wenn ich felgen will such ich sie mir


T!M
  • Themenstarter

bin mal gespannt ob noch mehr leute so "gute" erfahrungen mit denen gemacht haben


Mal sehen also die haben ja auch nicht besonders gute berwertungen bei ebay also recht schwach gegensatz zu anderen aber das die immer felgen verkaufen wollen


T!M
  • Themenstarter

ok ich wollte ja auch felgen haben aber ich hatte halt schon meine vorstellung die hat nur nicht seinen entsprochen und alles was nich seiner vorstellung entspricht ist scheisse super kompetent ich arbeite selbst mit kunden und muss ihren wünschen und vorstellungen entgegen kommen mein chef würde mich achtkant rausschmeissen wenn ich so mit unseren kunden umgehen würde....


Schaut euch das mal an:

Da kriech ich "sonnen haltz" wenn ich das seh!

Der liebe Opa bemüht sich für ein dämliches, verwöhntes Enkelblag. Die bei Speedbox verarschen ihn und sein Enkel hats einfach nicht verdient! Der soll sich glücklich schätzen das er überhaupt noch einen hat und dann noch einen so lieben der sowas für ihn tut!





Ja die Folge hab ich auch gesehn - einfach nur zum lachen

Ich frag mich wieso sich solche Firmen im Fernsehen zum Deppen machen - wie oft lästern die Hinterrücks über ihre Kunden oder ähnliche Dinger. Menschen die bis 3 zählen können meiden diesen Laden doch auf Ewig und erzählen es weiter...

Um mal bei Autohändler zu bleiben: Ausnahme sind da TC-Concepts - dort würde ich nach allem was ich gesehen habe mein Auto guten Gewissens abgeben, auch wenn die ewig brauchen und teuer sind wie Schwein - sie murksen wenigstens nicht und der Kunde ist König.

@Threadersteller: Beim nächsten mal bitte mit Satzzeichen, danke


Tut mir leid Tobi.
Ich war gerade einfach nur einwenig wütend.
Natürlich wird in der Werkstatt über Kunden gelästert, das ist überall so, aber wenn das Fernsehen dabei ist kann man sich das ja mal verkneifen!

Bei TC stimme ich dir zu, würde mein Auto da auch lassen. Ist ein sehr geiler Laden!

Schönen Sonntag!
Matze


Ich meinte ja auch den T!M der oben den langen Text ohne Satzzeichen geschrieben hat

Logo wird überall gelästert - aber doch nicht wenns Fernsehen dabei ist...
Naja wenn man sich anguckt was die für Vorschläge für den Golf machen weiss man ja auch schon genug


Wenner Kirmes wollte, hätter Freikarten auffem DOM kaufen sollen, wär billiger gewesen und nicht annähernd so albern


Cooler opa pimp mal ne karre für denn enkel aber dann bitte nicht bei Speedbox das hört sich ja richtig scheiße an von denn .


ohne worte der arme 2er bis auf die felgen echt nur müll bei rumgekommen.....

aber wer weiss was rtl den für vorgaben gibt was und wie die alles zu machen haben


Klimmbim, Chrom, Balu leuchtend, TADA Breite Masse erreicht....

Genau das was RTL will.....


Zitat:

aber wer weiss was rtl den für vorgaben gibt was und wie die alles zu machen haben


Ich wollts grad sagen, TV ist ne ganz harte Kiste.... da wird einem auch teilweise das Wort im Mund umgedreht.

Zum Laden selber.... war da auch ein paar mal.... allerdings beim Rauhe selber und bei dem anderen kp wie er heißt (etwas älteren)
Der hat super tipps gegeben.... und so weiter.
aber bei den jüngeren kann das wohl sein dass die nicht so plan haben.


Also ich habe mit dem Laden auch keine Guten erfahrungen gemacht, mit meinen Posche-Narbenkappen haben die mich auch über die Leisten gezogen... Würde da auch nicht mehr hinfahren... Kompetent sind die auch nicht wirklich oder wirken zumindestens auch nicht Kompetent...


polotreff.de
#19 - 07.06.2010vw golf 3 "speedbox" krümmer raceland speedbox eintragungen speedbox reifen speedbox probleme mit speed-box forum raceland logo speedbox autohändler cache:dbms7dm8-_aj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2010/5/week/1.html essen motorshow 2010, speedbox, speedbox essen motor show raceland speedbox könig speed box
Antworten erstellen