vw teilemarkt

Felgen bestellt, kleines Problem!

Polo_maus88
  • Themenstarter

Hey Leute!

Mein Problem:

Habe am 10.04. mir Tomason Tn3 schwarz polierte Felgen bei Felgenoutlet bestellt, da sie nicht Lieferbar waren stand dass sie ab der 15 Kalenderwoche wieder lieferbar wären. Bezhalt habe ich im vorraus. Habe den Status meinen Felgen die ganze Zeit beobachtet, es stand auf Monatge 2-3 Tage, nun habe ich ne E-mail bekommen, dass sie welche in Silber bekommen haben und da schon dran sind am Montieren, ob ich die denn haben will wir 10€ weniger.

Was mir auch aufgefallen ist dass sich die Preise von den schwarz polierten sich ständig ändert, mal mehr mal weniger, weiß ja nicht was das soll?!?

Zum schluss haben sie nich geschrieben, dass sie nicht wissen wann die schwarzen wieder lieferbar sind...

Hätte da schon gerne die die ich bestellt habe, aber was soll ich machen warten bis die wieder da sind, enn so eilig habe ich es nicht die zu bekommen...

Aber was ich halt net so toll finde ist, dass da steht, dass die ab der 15 Kalenderwoche lieferbar sind und dann am ende sind sie es doch nicht....


Was würdet ihr machen?



gelöschtes Mitglied

    Nein Danke schreiben, Geld zurück holen und woanderst bestellen.


    Sich selbst mal bei Tomason erkundigen..Habe auf eine Schmidt Felge die ich nachbestellt ein halbes dreiviertel Jahr gewartet und dann bin ich auf ner Messe selbst zu Schmidt gegangen und schon haben sie mir nen Rohling bearbeitet etc und das hat nur zwei Wochen gedauert..Die meisten Händler bekommen das von Großhändlern und da die günstig einkaufen wollen müssen die größere Mengen holen und das dauert halt immer ein wenig..



    Wenn es da immer nur rausgeschoben wird, würde ich auch schauen, dass Du dein Geld wieder bekommst. Kann auch so rausgeschiebe nicht leiden. Wie aber mein Vorredner schon sagt, warten die vielleicht immer erst ab, bis sie eine gewisse Anzahl haben und bestellen dann! Außer sie sind beim Hersteller gerade tatsächlich nicht lieferbar. Das könntest aber rausfinden, wenn Du dich mal mit Tomason in Kontakt setzt. Und mir andere Felgen andrehen lassen würde ich nicht - Du willst die ja in schwarz. Ihre silbernen können sie selbst behalten
    Viel Erfolg...


    polotreff.de
    #5 - 27.04.2010felgenoutlet account status montage
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen