vw teilemarkt

was sagt ihr?

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

ja hallo also was bei mir geplant ist: da bei mir kein GFK zeug ans Auto kommt werde ich meine Front- und Hack- Stoßstangen cleanen, die Türen dann natürlich auch, das kommt aber erst etwas später jetzt bin ich dabei meine Haube zu verändern und kann mich nicht entscheiden ob die mit bösem Blick oder ohne werden soll, ja ich weiß es ist wichtig das es einem selber gefällt was die anderen sagen sollte mir ja egal sein, in der Regel ist es auch der fall aber mir gefallene beides Versionen, außerdem weiß ich nicht wie das mit BB so ist kann mal das so machen das die nicht nach einem Jahr reist wie bei den meisten oder ist das unmöglich? und da ja der BB über die Scheinwerfer geht hab ich Angst das beim zuschlagen die das Glass der Scheinwerfer nach und nach zerstört und das ich In.Pro drin hab wäre es schade um die teile




clean1.jpg
clean1.jpg
clean2.jpg
clean2.jpg

viel spaß beim türen cleanen


Auf alle falle mit Bösem Blick.

Passt besser zum Rest des Autos.
Als ohne BB.

Meiner Meinung nach.



gelöschtes Mitglied

    stoßie cleanen is immer gut (bin auch grad bei)

    aber nicht die ganze front stoßie cleanen nur die zierleisten weg kennzeichen vllt. nach links und zur motorhaube wird ich nur nen ganz dezenten bösenblick machen passt einfach besser zum 6n2

    türgriffe wird ich die schlosslosen nehmen

    aber alles nur vorschläge.....


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    Zitat:

    aber nicht die ganze front stoßie cleanen nur die zierleisten weg kennzeichen vllt. nach links


    so ist das auch gedacht die gitter bleiben da, ohne gefällt es mir nicht


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Motorhaubenverlängerung ist okay. Allerdings würde ich diese eher etwas dezenter gestalten, so dass sie nicht derart augenfällig ist. Es genügt, wenn's den Kennerblick erfreut.


    gelöschtes Mitglied

      ich finde den schöner mit dem BB dran.


      mit bb gefällt mir auf jeden fall besser!


      Antworten erstellen