vw teilemarkt

Tieferlegung - Reifen fahren unterschiedlich ab?

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

Hallo,
ich hatte an meinem alten Coupe eine Tieferlegung von 40mm. Nach einiger Zeit konnte man sehen, die Reifen fahren sich innen deutlich mehr ab wie außen. Ist dieses normal bei der Tieferlegung? Hintergrund ist der, mein neuer Steili ist mir ein wenig zu hoch, und würde ihn auch ein wenig tiefer haben, aber nicht wenn ich große Änderungen am Fahrwerk vornehmen muß.
Wass könn tihr mir empfehlen bei einer Tieferlegung von 25 - 30mm? nur Federn, oder kommplettes Fahrwerk....

chris-bs



hast nach der tieferlegung die achse bzw spur neu eigestellt?


Nachspur an der Vorderachse, Auto nach Tieferlegung nicht vermessen



chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

...hat angeblich der Vorbesitzer gemacht....
...was könnt ihr den empfehlen für eine Tieferlegung um 25 - 30mm?

chris-bs


ne achsvermessung


chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

danke für die Antwort :(
Da ich inzwischen mein Coupe gegen ein Steili getauscht habe, brauche ich die Achsvermesseung nicht mehr... (geht auch aus meinem Text hervor...)
Wie ich anfangs ach geschrieben hatte, ist mir mein Steili ein wenig zu hoch....
......deshalb die Frage, was für eine Tieferlegung von 25 - 30mm empfehlenswert ist. Es sollen mal die 13"-BBS gefahren werden, da die 14"-Zöller fast nicht zu bekommen sind......

chris-bs


Egal an welchem auto du ein fahrwerk einbaust und wie groß die alus sind die du drauf machen willst,du mußt immer ne achsvermessung machen!egal was du für fahrwerk einbaust!

Gruß Rico
VW Team Freestyle e.V.
www.Burning-Day.de


chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

...ja, das ist schon klar, bei meinem Coupe hatte ich ihn schon mit Fahrwerk gekauft. Der Hintergrund der Frage ist, das Polofahrwerk ist ja sehr einfach aufgebaut ist, dachte ich, das tritt auf wenn man ihn deutlich tiefer legt. Aber wie schon geschrieben, das hat sich ja nun erledigt, da ich mir einen Steili gekauft habe.
Was ist denn so um die 30mm empfehlenswert. Reichen Federn, oder muß es ein komplettes Fahrwerk sein?

chris-bs


Wenn deine noch gut sind,reichen federn!



chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

..welche Federnhersteller sind zu bevorzugen? bzw. welche sind nicht empfehlenswert?

Gruß
chris-bs


Ich hab bei mir e KW fahrwerk drin"
Da gibts bestimmt auch nur federn!


polotreff.de
#12 - 28.03.2010reifen fahren unterschiedlich ab
Antworten erstellen

Ähnliche Themen