vw teilemarkt

Fotos von Tagfahrlichtern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
hab mir überlegt, dass ich mir vielleicht Tagfahrlichter zulegen werde. Mich würde mal interessieren, wie die so an Polo's aussehen. Vielleicht habt ihr ja welche dran und könnt ein Fotos davon präsentieren...

Würde mich freuen.



...kleiner Tipp am Rande:

Tuning fängt man bei Felgen und Fahrwerk an - und nicht bei irgendwelchen Birnen, Lämpchen und Chromrahmen...


...ist nicht böse gemeint - aber meistens sind diejenigen die viel Birnen und Scheissdreck verbauen, diejenigen die dann wieder fragen ob ein 200€ Fahrwerk was taugt...


...wenn aber jetzt dennoch was mit Lampen machen willst: hol dir weisse Blinker


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will mein Auto keinesfalls tunen. Wollte halt bloß mal wissen, wie das bei Polos aussieht.



...beim 2F - beknackt, weils nirgendwo richtig reinpasst bzw. die wenigsten die richtig und Sachgemäß verbauen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hatte mal einen gesehen, wo die TFL in der Vorrichtung für die Nebelscheinwerfer eingebaut worden sind und das sah top aus. Hab den Polo aber nur vorbei fahren sehen. Deshalb will ich ja auch Fotos sehen. Da kann man besser abschätzen, ob's passt oder nicht!


Nachrüst-Tagfahrlicht sieht einfach...... Naja aus


Ich würd es lassen, sieht wirklich nur bescheuert aus.


um bilder zu beobachten,hat der liebe grasi ne galerie hier eingebaut
http://www.polotreff.de/html/searc...+tagfahrlicht

und kann mich 2f rm nur anschließen


Zitat:

wo die TFL in der Vorrichtung für die Nebelscheinwerfer eingebaut worden sind und das sah top aus


...ahja, weil die Positionen der Nebelscheinwerfer auch für TFL gedacht sind - genau das meinte ich mit Zitat:
die wenigsten die richtig und Sachgemäß verbauen...
...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen