vw teilemarkt

JVC KD-R801 + Spectron SP-M1500 + MacAudio STX 112 BP

_danger_
  • Themenstarter
_danger_'s Polo 6N2

Hallo hab ne Frage also erst mal Setup aktuell (was hier jetz relevant ist)

JVC KD-R801 + Spectron SP-M1500 + MacAudio STX 112 BP

So bin ein Neuling auf dem Gebiet und habe jetz dei Endstufe an Strom, remote ist dran, usw. so . jetz weis ich net genau wie ich die chinch vom Radio an die endstufe ranhäng
weil ich hab (laut anleitung) die chinch an den "Woofer" anschlüssen ran und halt dann an die Endstufe
aber wenn ich ein lied abspiele krieg ich keinen mucks. hab mal zur gaudi die alten originalen polo boxen ran aber da geht nix ...
hab ich dann was falsch zamgesteckt ?
ich hab ne mono 2 kanal und hab es probiert gebrückt und normal und k.a.

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. lg



gelöschtes Mitglied

    Ist ja alles gut. Hatdu auch Remote richtig an das Radio angeklemmt? Wenn radio an ist, leuchtet dann die Endstufe?


    hmn das is schwer zu sagen is die enstuffe denn an ? leuchtet sie zb grün ?



    _danger_
    • Themenstarter
    _danger_'s Polo 6N2

    Zitat:

    hmn das is schwer zu sagen is die enstuffe denn an ? leuchtet sie zb grün ?

    jep leuchtet einwandfresh grün
    so läuft ja alles blos ich weis net ob ich mit den chinch richtig liege bzw. wie der woofer angeschlossen wird (also ich hab die anschlüsse ganz links - und ganz rechts + genommen)


    gelöschtes Mitglied

      Hm, ist ganz schwer was dazu zu sagen. Du musst mit Chinch von Sub out in die Endstufe Line In. Dann müsste was kommen. Hast die endstufe auch aufgedreht?


      _danger_
      • Themenstarter
      _danger_'s Polo 6N2

      lol ich hoffe mal schon ?
      also den woofer hab ich noch net :>
      den hol ich morgen mittag ab ^^
      hab halt derweil so ne dumme box ran um zu schauen
      öhm irgendwie so chinch verkehrt rum oder sowas kann man net machen normal
      hab an der endstufe bei R & L und am radio halt beide wooferausgänge. joa
      rear und front brauch ich bis etz noch hinten nit.


      gelöschtes Mitglied

        Kann es auch sein das der Wooferausgang defekt ist? wird immer mal wieder gern genommen...


        _danger_
        • Themenstarter
        _danger_'s Polo 6N2

        xD ich hoffe mal nicht ...
        weil die sachen hab ich mir alle neu zugelegt vor ner woche :>
        jah ich werf morgen nochmal nen blick drauf. vll. hab ich irgendwas übersehen.


        Keine Ahnung,wie's bei deinem JVC ist,aber bei einigen Radios muss man den Cinch-Ausgang für den Sub auch erstmal in nem Menü aktivieren.



        _danger_
        • Themenstarter
        _danger_'s Polo 6N2

        ich weis net also entweder ich bin bescheuert oder hab keine ahnung oder die Technik macht nicht das was ich will Ò.o
        hab den woofer jetz drin xD
        Kofferraum ist VOLL !
        aber hab es noch nicht geschaft da sound rauszubekommen
        hab auch per remote "bass lautstärkenregler" aufgedreht und da geht nix
        oder muss ich da was am radio bzw. endstufe selber verstellen ? weil da hab ich noch nix gemacht dran.


        SO aus der Ferne wird dir da jetzt kaum jemand beantworten können,woran es liegt,außer jemand rät auf gut Glück in die richtige Richtung.

        Aber sagen wir mal so:
        WENN:
        - alle Bauteile (Radio,Endstufe,Cinchkabel und Sub) intakt sind
        - am Radio der Subausgang nicht ausgeschaltet ist
        - die LS-Kabel des Subs richtig an der Endstufe angeschlossen sind
        - die Endstufe Saft hat (was ja offensichtlich so ist)
        - die Filter an der Endstufe und die des Radios sich nicht gegenseitig aufheben

        dann MUSS aus dem Sub auch Gedüdel rauskommen!


        _danger_
        • Themenstarter
        _danger_'s Polo 6N2

        problem hat sich erledigt gab ein problem am Anschluss des Woofers.
        hab alles durchgemessen

        hehehe :>
        jetzt fetzt des ding wie die sau


        polotreff.de
        #13 - 23.02.2010mac audio stx 112 jvc kd-g342 remote kabel mac audio sp 112 bp preise mac audio stx 112 bp anschließen was für kabel? mac audio stx-112 forum mac audio stx 112 bp mit verstärker anschlussplan subwoofer stx 112 bp jvc kd r-801 remmote kabel jvc kd-r 801 jvc kd-g431 remote anleitung jvc kd r 801 vw polo subwoofer und endstufe anschließen spectron jvc kd-r801 remote anschluss mac-audio stx 112 bp gut jvc kd r801 remote spectron sp-m1500 wie stellt man ihn richtig ein car hifi forum mac audio stx 112 spectron sp-m1500 4 kanal stx 112 bp anschließen stx 112 bp anschlüsse
        Antworten erstellen