vw teilemarkt

JVC KD-R801 + Spectron SP-M1500 + MacAudio STX 112 BP

_danger_
  • Themenstarter
_danger_'s Polo 6N2

Hallo hab ne Frage also erst mal Setup aktuell (was hier jetz relevant ist)

JVC KD-R801 + Spectron SP-M1500 + MacAudio STX 112 BP

So bin ein Neuling auf dem Gebiet und habe jetz dei Endstufe an Strom, remote ist dran, usw. so . jetz weis ich net genau wie ich die chinch vom Radio an die endstufe ranhäng
weil ich hab (laut anleitung) die chinch an den "Woofer" anschlüssen ran und halt dann an die Endstufe
aber wenn ich ein lied abspiele krieg ich keinen mucks. hab mal zur gaudi die alten originalen polo boxen ran aber da geht nix ...
hab ich dann was falsch zamgesteckt ?
ich hab ne mono 2 kanal und hab es probiert gebrückt und normal und k.a.

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. lg



gelöschtes Mitglied

    Ist ja alles gut. Hatdu auch Remote richtig an das Radio angeklemmt? Wenn radio an ist, leuchtet dann die Endstufe?


    hmn das is schwer zu sagen is die enstuffe denn an ? leuchtet sie zb grün ?



    _danger_
    • Themenstarter
    _danger_'s Polo 6N2

    Zitat:

    hmn das is schwer zu sagen is die enstuffe denn an ? leuchtet sie zb grün ?

    jep leuchtet einwandfresh grün
    so läuft ja alles blos ich weis net ob ich mit den chinch richtig liege bzw. wie der woofer angeschlossen wird (also ich hab die anschlüsse ganz links - und ganz rechts + genommen)


    gelöschtes Mitglied

      Hm, ist ganz schwer was dazu zu sagen. Du musst mit Chinch von Sub out in die Endstufe Line In. Dann müsste was kommen. Hast die endstufe auch aufgedreht?


      _danger_
      • Themenstarter
      _danger_'s Polo 6N2

      lol ich hoffe mal schon ?
      also den woofer hab ich noch net :>
      den hol ich morgen mittag ab ^^
      hab halt derweil so ne dumme box ran um zu schauen
      öhm irgendwie so chinch verkehrt rum oder sowas kann man net machen normal
      hab an der endstufe bei R & L und am radio halt beide wooferausgänge. joa