vw teilemarkt

suche umbau von 6n2 auf 6n front

Mecko
  • Themenstarter

möchte vielleicht meine 6n2 front umbauen auf 6n unter anderen wegen den daylinescheinwerfer die es leider nicht für den 6n2 gibt
hat jemand vielleicht bilder oder eine anleitung von so einen umbau
möchte mir das gerne mal angucken



gelöschtes Mitglied

    warte doch noch ein wenig. Die Daylines werden bestimmt noch kommen...

    Theoretisch brauchst nur Schloßträger und Scheinwerfer. Kotis komplett clean und Haube bearbeiten... Grill und grillleiste übernehmen vom 6N und fertig...


    sry aber was ist das denn für ein blödsinn ?!

    dann verkauf deinen 6n2 und kauf dir nen 6n. für das übrige geld kannste dir die scheinwerfer dann auch kaufen.



    Zitat:

    warte doch noch ein wenig. Die Daylines werden bestimmt noch kommen...


    steh mit der firma decane in kontakt. derzeit bauen sie "begehrte" modelle erstmals.

    ob und wann der 6n2 folgen wird, ist eine zeitfrage.

    mein tipp an alle 6n2 fahrer - schreibt decane und fragt ob und wann die dayline für den polo 6n2 rauskommen werden. je mehr fragen umso höher ist die wahrscheinlichkeit, dass die scheinwerfer folgen.

    ich geh denen derzeit aufn sack wegen dem 6n2 und honda crx del sol


    gelöschtes Mitglied

      Rrrrrichtich....


      Zitat:

      sry aber was ist das denn für ein blödsinn ?!


      Also echt...
      Nur wegen diesen (na ich sag mal geschmacklich umstrittenen) Scheinwerfern die ganze Front umzubauen, ist ja wohl totaler Käse...

      Das steht doch in keinem Verhältnis. Was sowas alleine schon kostet... :(

      Warte lieber ab. Vielleicht kommen die Scheinwerfer ja doch noch auf den Markt...

      Ich finde diese Dayline mega häßlich. Solche Tagfahrlichter gehören an einen Audi. Genau so wie Angle Eyes an einen BMW.
      Aber das stand hier ja nicht zur Diskussion...

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        sry aber was ist das denn für ein blödsinn ?!

        dann verkauf deinen 6n2 und kauf dir nen 6n. für das übrige geld kannste dir die scheinwerfer dann auch kaufen.


        wieso ist die idee blödsinn ? sorry aber dann ist es ja auch blödsinn von 6n auf 6n2 zu bauen oder ? hmmm ... OK jetzt nur wegen den Scheinwerfern den Umbau machen, da würd ich auch warten ^^

        Aber ansonsten wieso net, viele bauen auf 6n2 um wieso soll ein 6n2 nicht auf 6n umgebaut werden können

        Wäre zu mind. mal was ...was nicht jeder fährt (=


        Zitat:

        sorry aber dann ist es ja auch blödsinn von 6n auf 6n2 zu bauen


        Dadurch wollen manchen ihren "alten" 6n ein wenig jünger aussehen lassen. Genauso wird es doch mit dem roten 6n2 Rückleuchten auch gemacht.
        Genauso ist es doch bei den 9n und 9n3 Fahrern. Man modernisiert seinen Wagen. Aber wer will sein wagen schon älter machen als er ist und baut auf "alte" Technik um ?!?!?!

        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          hättest du blackmagic würd ich glatt mit dir tauschen



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            . Aber wer will sein wagen schon älter machen als er ist und baut auf "alte" Technik um ?!?!?!


            Naja die Technik ansich ist ja nicht neu ? wenn ich von 6n Karosserie auf 6n2 Karosserie tausche genauso wenig ist die technik anders wenn ich von 6n2 auf 6n tausche ^^

            Was sich änder ist das aussehen =P ... es soll auch leute geben die halt was anders wollen


            Mecko
            • Themenstarter

            war ja nur ne überlegung
            is ja net speziell nur wegen den daylines das ich das eventuell umbauen möchte auch wegen anderen dingen
            bin mir eh noch ein concept am aussuchen für meinen polo
            aber decane werde ich trotzdem mal anschreiben


            gelöschtes Mitglied

              ja und dann kommen die teile und am besten ohne el. lwr

              da sollen sie lieber die schon vorhanden fürn 6n umrüsten


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                war ja nur ne überlegung


                Ich find die überlegung garnicht mal soooo schlecht... einer der wenigen der net der Masse hinterher läuft und wenn es am Ende noch ein schickes Ergebnis wird ..


                naja, geschmäcker sind verschieden, aber find da absolut keinen sinn hinter.

                wenn man nen alten wagen hat und den auf modern umbaut, macht das sinn.

                wenn man nen neuen wagen hat und den auf alt umbaut (abgesehen vom old school look oder ratten style) macht es wesentlich mehr sinn, sich nen alten zu holen.

                @Mecko:

                Willst du nur die Scheinwerfer vom 6N haben oder auch die Stoßstange ?!


                Mecko
                • Themenstarter

                auch ne andere stoßstange
                aber nicht die standard vom 6n
                welche muss ich mir noch überlegen
                für den 6n2 finde ich kaum stoßstangen die mir gefallen deswegen bin ich nach ner 6n stoßstange am suchen
                fürn 6n gibts mehr auswahl so wie ich das sehe


                Zitat:

                für den 6n2 finde ich kaum stoßstangen die mir gefallen deswegen bin ich nach ner 6n stoßstange am suchen
                fürn 6n gibts mehr auswahl so wie ich das sehe


                Da hast du vollkommen recht und Ja wenn ich das mal so überlege ist das ne echt
                GEILE IDEEEEEE
                da bekommst einiges mehr aber musst auch abstriche machen zb jedes mal vorm Tüv original 6n scheinwerfer oder welche mit LWR einbauen


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  naja, geschmäcker sind verschieden, aber find da absolut keinen sinn hinter.

                  wenn man nen alten wagen hat und den auf modern umbaut, macht das sinn.

                  wenn man nen neuen wagen hat und den auf alt umbaut (abgesehen vom old school look oder ratten style) macht es wesentlich mehr sinn, sich nen alten zu holen.


                  Dann frag ich mich nur wieso bitte Leute in Ihrem 6N einen G60 / G40 oder VR6 eingebaut haben wenn das ja alte technik ist ? (=


                  Also ich weiss net ...was versteht ihr unter Tuning ? das wir alle 6N / 6n2 Fahrer den gleichen Style fahren ? oO

                  Zitat:
                  da bekommst einiges mehr aber musst auch abstriche machen zb jedes mal vorm Tüv original 6n scheinwerfer oder welche mit LWR einbauen


                  Wieso ? Ein 6N Fahrer tauscht ja auch net seine Angel Eyes gegen orginale beim TÜV =P ... somit sollte er da nach meiner Ansicht keine Probleme haben.



                  Wie gesagt Mecko die Idee ist geil! aber ich geb dir ein Tipp
                  Lass net zu viele Infos an die öffentlichkeit, manche heuln jetzt und nacher finden sie es mega geil und bauen wie immer vieles nach....

                  Mach erst dein Ding fertig und zeig es uns hab ich auch gemacht ^^ und nun spammen sie mich zu bezüglich des Bösenblickes am heck

                  Hab in meinem Theard erwähnt das ich mir eine GFK Motorabdeckung gezaubert habe und schwubs kam die spammer wieder ... anstatt erstmal selber zu versuchen und dann ggf. ein paar Hilfen haben wollen. Nö man soll am besten eine 2 Seitige Anleitung schreiben, was ich nicht einsehe. Tuning heisst für mich selber schrauben und seinen Kopf anstrengen und wenn man echt mal net weiter weiss dann hilft so ein Board hier. Wo andere sagen wie Sie das Prob. gelöst haben. Aber nicht das man hier 2 Seiten Anleitungen schreibt und kleine Kids dann nachbaun ....

                  ( Sorry aber das ist meine Ansicht )


                  polobeast
                  • polotreff.de Team
                  polobeast's Polo 6N

                  Zitat:

                  Aber wer will sein wagen schon älter machen als er ist und baut auf "alte" Technik um ?!?!?!


                  1er fahrer zb


                  aber ich denke das es auch vll gar nicht gehen wird!da die aufnahme der kotflügel zu kurz sind ! ich habe ja umgebaut auf 6n2 und da muss man beim 6n was von den holmen absägen 1!
                  also wenn man es macht wird es ein pfusch ohne enden glaube nicht das das gescheit zu bewerkstelligen ist!


                  gelöschtes Mitglied

                    ob die geschichte sinn macht ist doch völlig egal.

                    ich frag auch nicht warum tief ,breit und viel ps im polo.
                    dann könnt ihr euch gleich nen richtigen sportwagen kaufen

                    die idee auf 6n zurück zu rüsten ist in ordnung und einfach. das ergebnis wird nen 6n front sein wie jede andere auch

                    und wieso pfusch. man kanns ja auch ordentlich machen.
                    oder fährst du mit pfusch am bau rum? häh


                    Zitat:

                    und wieso pfusch


                    habe ich doch geschreiben wiel die seitlichen holme zu kurz sind!
                    wo die kotflügel draufgeschraubt werden!


                    pfusch am bau ist serie
                    Sonst würden unsere wagen ja nicht rosten oder ?

                    Aber von 6N2 auf 6N umzurüsten ist doch auch etwas kann er hat sagen er hat von der front bis zum heck umgebaut


                    gelöschtes Mitglied

                      ja und dann kann man die auch sauber einschweißen. das ist dann ja kein pfusch

                      also ich persönlich würde 6n2 lassen mit der ori front. böser blick dran und die front ist fertig. vielleicht noch ne andere lippe wegen tiefer kommen


                      polobeast
                      • polotreff.de Team
                      polobeast's Polo 6N

                      Zitat:

                      pfusch am bau ist serie
                      Sonst würden unsere wagen ja nicht rosten oder ?


                      das ist kein pfusch, das ist sparen am falschen ende :(


                      Hab zwar keine große Ahnung von der Materie in Sachen umbauen und schmeißen und sowas aber ich bin der Meinung mit dem richtigen Wissen und genug Zeit is das bestimmt zu schaffen

                      Und ich habe auch schon auf diversen Bilder noch krassere umbauten gesehen zum Beispiel Porsche Cayenne-Scheinwerfer und Nissan GT-R-Rückleuchten in nem Subaru Impreza WRX STi

                      Außerdem find ich die Idee super, hat schließlich nich jeder


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        sry aber was ist das denn für ein blödsinn ?!


                        Also echt...


                        seh ich auch so.. die schöne 6n2 Front...
                        dann könnte ich ja gleich 6n fahren... naja, wer's brauch' =)

                        und hab ich das richtig verstanden? Wegen ein paar Frontscheinwerfern?


                        ...


                        gelöschtes Mitglied

                          scheinwerfer und stossis ausm zubehör

                          und der 6n2 steht karosserie mäßig sicherlich besser da als nen alter 6n


                          Mecko
                          • Themenstarter

                          @punisher
                          das mit dem bösen blick am heck sieht schon geil aus muss man sagen
                          das hatte ich auch mal gedacht das zu machen hab das mal beim golf 3 gesehen

                          Zitat:

                          und hab ich das richtig verstanden? Wegen ein paar Frontscheinwerfern?


                          nein es ist nicht nur wegen den frontscheinwerfer
                          in allgemeinen


                          Frag Ihn hier mal der hat sie.
                          http://www.polotreff.de/polo/3203

                          oder geh auf dieser Page dort wird´s beschrieben.
                          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                        • gelöschtes Mitglied

                            Zitat:

                            und der 6n2 steht karosserie mäßig sicherlich besser da als nen alter 6n


                            genau *daumen-hoch*


                            polotreff.de
                            #31 - 30.01.2010wie baue ich die scheinwerfer bei polo 6n1 aus? crx polotref polo 6n stoßstange umbau umbau scheinwerfer polo 6n und 6n2 polo 6n umbau 6n2 wie bau ich die scheinwerfer beim polo 6n aus polo 6n2 front wie baue ich die stoßstange vom polo n6 ab wie baue ich die front vom polo 6n ab 6n2 front umbau in 6n1 polo 6n2 front umbau polo 6n2 front an 6n1? stoßstange polo 6n2 umbauen auf 6n polo 6n ubau auf 6n2 polo 6n1 auf 6n2 umbau daylines honda crx polo 6n2 front auf polo 6n1 6n auf 6n2 front umbauen polo 6n1 auf 6n2 front umbauen http://www.polotreff.de/forum/t/183664
                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen