vw teilemarkt

Hartmann Motorsport Gutachten

PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

HILFE !

Ich suche immernoch ein Gutachten für einen Hartmann Fächerkrümmer fürn AFH Bjh. 97´


Hat denn niemand was ?






Mal nen Tipp
lass den doch per einzelabnahme eintragen!Haste nicht so viel sucherei und kostet dich max 120euro die eintragung

greetz und viel erfolg


PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Ja mir wird wohl nichts anderes Übrigbleiben.

Hoffe nur das das was wird da ich noch nen 200 zeller drunter hab.





das ist dennen egal
normal muss man rennkat net eintragen solang die abgasnoprmen noch passen und du die au bestehst

hab bei mir auch 70er anlage ab turbo und der hat gleich gesehen das ich nen rennkat drunter hatte,die AU war erfolgreich und somit meinte er das der kat quasi eingetragen ist.denk mal nicht das n tüv prüfer mich angelogen hat

wohnst ja auch nicht weit von S.A.T Motorsport da kannste es eintragen lassen


gelöschtes Mitglied

    Sprich das geht auch über Einzelabnahme, wenn ich ne Gruppe A mit drunter habe ?

    Ich habe das gleiche/ähnliche Problem. Mit meinem GTI nen Raceland Fächerkrümmer mitgekauft, bzw. ein Auto wo nichts eingetragen war. Jetzt muss ich bis zum nächsten TÜV auch noch den Krümmer eintragen lassen. Und wie schon erwähnt hab ich ne Novus Gruppe A mit drunter.


    @lunamortem solang du nen gutachten besitzt kannste den auch normal eintragen
    und sonst einzelabnahme.die stanzen dir die nummer sogar rein als nachweiß falls es probleme gibt!
    war bei Hotweels in Hamburg mit meinem Honda Integra musste Invidia G300 eintragen lassen ab fächer und die haben und die anlage war schweine laut kennste ja von hondas aus 150Euro wollten für ESD,MSD 100Zeller kat und 4-1 fächer mit nummern reinstanzen!
    siehe video


    gelöschtes Mitglied

      Tjah sowas wie Hotwheels oder so gibbet hier in Bonn aber nicht ... Das Gutachten habe ich nicht, dass ist das ja das Problem und Raceland hat glaubsch gar kein Gutachten dafür, ist bissel schwer da Infos zu bekommen, weil das Holländer oder Belgier sind und bis jetzt antworten die auch nicht (seit anderthalb Monaten). Deshalb muss ich ja anscheinend über §21 das ganze machen.

      Übrigens netter Sound dein Honda.


      Achja mein Fächer ist ein 4-2-1 und deshalb muss die Mehrleistung ja eingetragen werden. Mache lieber erstmal alles legal, bevor ich da noch weiteres verändere.


      PoloR
      • Themenstarter
      PoloR's Polo 6N

      Wo sitzen denn S.A.T. Motorsport, hab ich noch nichts von gehört ?

      Also AU müsste ich schon noch damit bestehen aber weil viele auch meinen wegen abgasgutachten machen usw. ?


      @lunamortem naja dann bleibt echt nur noch ne einzelabnahme aber so machste dir keinen streß um das gutachten zu finden und vermeidest ärger mit der polizei falls sie danach fragen!ehm wegen krümmer eintragen und mehr leistung will ich jetzt nicht behaupten da ich auch bei meinem G40 auch nen Krümmer 4-2-1 eingebaut hab und beim tüv nord nur eingetragen hab ohne iwie leistungs steigerung!also bei mir wars zumindest net so
      und danke für den sound lob

      @PoloR [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • SAT-Autosport Ug & Co. KG
      Albert-Latz-Strasse 2
      D-53879 Euskirchen
      Tel.: +49 (22 51) - 6 40 93
      Fax: +49 (22 51) - 98 50 99
      E-Mail: tuev@sat-autosport.de

      Mittlerweile hat sich SAT Autosport mit Reifen Brose zusammengetan...alles nachzulesen auf der Homepage.Der Laden ist zwar teuer, aber die tragen dir ALLES! ein

      So hats bei uns der Prüfer gesagt!Wenn der wagen mit nem Rennkat ne Abgasuntersuchung besteht ist der Kat somit eingetragen bzw freigegeben ohne weiteres zu fahren!KAnn aber auch sein das ein anderer prüfer natürlich wiederum was anderes sagt,aber normal ja nicht!



    • PoloR
      • Themenstarter
      PoloR's Polo 6N

      Ich glaube die haben die Hartmann Auspuffanlagen übernommen von Hartmann.
      Ich habe da sogar schon angerufen um nachzufragen aber würde alles am Baujahr ab 97 liegen, da ab da irgendwie kein Abgasgutachten mehr erstellt wurde.

      Aber es gibt ja soviele die nen AjV oder AFH fahren ab 97 mit nem Hartmann Krümmer die es auch eingetragen haben.

      Aber dann mus ich es wohl per Einzelabnahme probieren.

      Hoffe nur das klappt :(


      gelöschtes Mitglied

        Jo, viel Erfolg und sag mal Bescheid wenn du was erreicht hast, bzw. beim TÜV warst.


        PoloR
        • Themenstarter
        PoloR's Polo 6N

        Ja kein Ding.

        Melde es gleich wenn ich da war bzw. was neues weis



        polotreff.de
        #14 - 26.01.2010hartmann motorsport endschalldämpfer tüv gutachten "hartmann motorsport" &hl=de&tbo=p&num=10&btng=google-suche&as_epq=hartmann motorsport&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=m&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images "invidia g300" krümmer eintragen ? sat motorsport tÜv rennkatalysator hartmann raceland fächerkrümmer gutachten polo 16v wo bekomme ich ein teilegutachten für hartmann teilegutachten fächerkrümmer honda hartmann polo fächerkrümmer friedrich motorsport 4-1 gutachten rennkat s.a.t. motorsport fächerkrümmer gutachten hartmann sat autosport tragen alles ein motorhaubenverlängerung gutachten hartmann hartmann teilegutachten sat 11 gutachten invidia gutachten nummer
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen