vw teilemarkt

Neues von meiner Frontstosstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leuts,

bin seit langem mal wieder dazu gekommen,an meiner 2f Frontstosstange für meinen 2 er Polo,weiterzumachen.
Habe heut bisschen weitergeschliffen,rechte Kotflügelseite angepasst und an der Nebelscheinwerferaussparung beigespachtelt aber noch nicht geschliffen.
Hab die Stossi dann mal zur Probe silber lackiert und meine 2 Stripes drauflackiert um zu schauen,wies am Polo aussieht.
Hier mal ein Bild vom aktuellen Zustand...



P070110_19.21.JPG
P070110_19.21.JPG

Sieht gut aus so clean, gefällt mir!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke,wie gesagt ist noch lang nicht fertig,muss noch viel geschliffen werden und paar Anpassungsarbeiten...das nimmt die meiste Zeit in Kauf..aber was macht man nicht alles.
Da meine hintere Stossi auch komplett clean ist dacht ich mir,mach ich es bei der vorderen genau so



Genau, kommt ja aufs Gesamtbild an!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Eben so siehts aus
Soll ja schon nach was aussehen


hast du auch schon ein bild wie es am wagen aussieht? (:


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein leider nicht,werd sie aber morgen mal ranbauen und dann ein Bild machen.
Mal gespannt ob ich mit den Abständen der Stripes von Motorhaube zu Stossi hinkomme


Hallo!
Sag mal warum hast du eigentlich die Stossstange so schon lackiert?
Ist das schon der echte Lack?
Freundliche Grüsse, Jonas.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein nein...hatte noch ne Dose Felgensilber da....wollt mal wissen wie sie ungefähr aussieht wenn se fertig lackiert ist,ausserdem sieht man so noch eventuellen Unebenheiteb im Spachtel.



Ach so, dachte nur weil dein Auto ja auch silber ist.
Das mit den Unebenheiten ist mir schon klar.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist ein ganz anderes silber...sieht man auf den ertsen Blick aber net Auf den Bildern kommt sowieso anders rüber.Mein POlo hat die Farbe Vesuvgrau...Stossi hab ich in Felgensilber lackiert

Werd die Stossi mal zur Brobe an den Polo schrauben um zu sehen wie sie wirk

Stell dann auch ein Bild ein

Gruss


hi,und passt die stoßstange und wo bleiben die fotos?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey mal net so neugierig..wollt grad in die Garage und die Stossi zur Probe ranbauen


Würd mich auch intressieren!

@bunnyhase: übrigens cooler Beruf


Wir wollen Bildchen sehn, auf zack zack.

Muss wissen wie des bei Silber aussieht damit ich mich entscheiden kann ob ichs nun doch auch noch mach.
Was machste mit der Abschleppöffnung? Muss die nicht offen bleiben?


Sehr gut gefällt mir richtig =)

Lg Marcel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ihr seit ja vielleicht neugierig
Lade grad die Bilder hoch
Abschleppöffnung ist offen..die Öffnung verschwindet aber zum Glück durch Zufall zu dreiviertel hinter dem Racing Stripe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ao hier mal paar Bilder für die ganz Neugierigen unter euch


P130110_12.33.JPG
P130110_12.33.JPG
P130110_12.33[01].JP
P130110_12.33[01].JP
P130110_12.34.JPG
P130110_12.34.JPG

das sieht ja mal richtig schick aus!passt zum ganzen polo!


Das sieht echt richtig geil aus hammer geile optik =)

Lg


Echt schön!
Lackierst du den Grill auch noch?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke danke Freut mich wenns euch gefällt.Mit persönlich ja auch Das mit dem Grill weiss ich noch nicht,war schon am überlegen..aber so schwarz wie er ist kommt gleich noch ein Kontrast mehr dazu.Würd denk ich mal ''Too Much'' wirken


Schick schick

Sieht richtig geil aus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey danke danke...*gg* Ist aber lang noch net fertig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HInter die Öffnung der Stoßtange kommt dann schwarzes Racing Gitter...somit passts von der Optik zum schwarzen Grill.Seitlich in die Sto6tange kommt das Logo rein das ich im Innenausbau verwendet hab ( Nuclear-Symbol).
Werd morgen damit mal anfangen.
Halte euch auf dem Laufenden


gelöschtes Mitglied

    Lackier den Grill doch evt. schön im Kontrast, so Glanzschwarz wie den Rally-Streifen, und dann da wo der Streifen is, in Wagenfarbe.....

    Just my 2 cents....


    Murkser


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hm.........auch keine schlechte Idee
    Aber wier meinst das mit deiner Aussage,da wo der Streifen ist,da dann in wagenfarbe?Meinst am Grill?der Streifen verläuft an der Motorhaube zur Stoßtange direkt über die Scheinwerfer,da wäre es blöd zu lackieren


    gelöschtes Mitglied

      Hm, und wenn man nur die Stege oben und unten Lackiert, wirkts net so........
      vergiss die Idee....

      Murkser


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hehe....Idee ausm Fehlerspeicher gelöscht

      Werd jetzt mal schwarzes Racing Gitter besorgen,und wenn die Stßtange lackiert ist,alles mal dranbauen und sehen wies rüber kommt..aber weiss jetzt schon,wird gut werden


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen