vw teilemarkt

Mittelkonsole umbau :D

cartuner02
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Nach langem hin und her hab ich den Umbau sogut wie abgeschlossen..
Morgen nur noch Monitor rein und Fertig...
Anfangs wollte ich nur ein Monitor ( 7Zoll ) in die Mittelkonsole einbauen.. aber dann hab ich mich doch entschlossen die auf Hochglanz zu lackieren...
Die eine oder andere Stelle ist ned so Toll geworden.. Aber so im ganzen siehts find ich Richtig Schick aus... Werde noch Fotos machen wenn sie drinne ist...
Schreibt mal eure Komentare wie ihr es findet bin gespannt
Aber bitte ned Hard sein
Greezzzzz Seba



Foto101.jpg
Foto101.jpg
Foto102.jpg
Foto102.jpg
Foto107.jpg
Foto107.jpg
Foto108.jpg
Foto108.jpg
Foto109.jpg
Foto109.jpg

Sieht doch schonmal gut aus..jetzt nurnoch pics mit monitor dan erkennt man mal was


also ich find es sieht richtig fett aus

wollt ich mit meiner auch mal machen, aber dann in weiss



gelöschtes Mitglied

    ja sieht doch scho mal ganz schnike aus

    machst bilder rein wennst fertig bist...
    gruss markus und n frohes neues


    cartuner02
    • Themenstarter

    Denke mal das ich morgen das alles komplett fertig mache also Monitor rein... der muß eigentlich noch lackiert werden.... weil momentan ich irgendwelche böse nachbarn habe die mir Kratzer u dellen ins auto machen... Hab jetzt mir auch ne Alarmanlage bestellt muß die Tage kommen...

    Aso yooo Frohes neues auch von mir


    Ja kann sich sehen lassen ne scherz sieht richtig spitze aus würd cih auch gern haben


    cartuner02
    • Themenstarter

    So habs eingebaut aber is noch nicht Fest... Wenn ich ned im Auto bin bedecke ich den Monitor..
    Sorry für die schlechten Fotos...
    u sorry fürs dreckige auto


    Foto113.jpg
    Foto113.jpg
    Foto112.jpg
    Foto112.jpg

    Sieht ja echt fett aus aber was bringt dir ein monitor da unten?


    hatt ich auch mal weils das einfachste ist, wo man ihn hin bekommt.

    Nervt am Ende aber doch.

    Ich persönlich finde den umbau gut, aber schwarz mattt hätt ich besser gefunden, jetz fälllt die Konsole auf wie ein bunter Hund



    ja gut ist der umbau schon sieht auch cool aus aber finde so aut radios mit 7" tft montior zum ausfahren besser! meine persönliche meinung jetzt


    cartuner02
    • Themenstarter

    Weil ich keine andere bessere Position gefunden habe... wo ich den Verbauen könnte... Ist aber noch ned ganz Fertig unten kommt so ne art matte rein (schwarz) und wenn ich das Auto dann mal sauge sieht das wieder ganz anders aus Bin auch am überlegen den Monitor auch schwarz zu lackieren... und der Schaltknauf wird auch noch etwas "tiefer gelegt"


    polotreff.de
    #12 - 03.01.2010mittelkonsole umbau polo 2 mittelkonsole umbau vw polo amaturenbrett umbau polo 86c umbau mittelkonsole armaturenbrett umbau von polo 2 auf polo 2f konsolenumbau armaturenbrett eine auto konsole umbauen umbau mittelkonsole tipps 2f amarturenbrett+umbau armaturenbrettumbau polo 86c polo konsole aufbau 2f mittelkonsole umbauen polo 86c armaturenbrett monitor 9n3 mittelkonsole schwarz glänzend mittelkonsolen umbau polo 2f armaturenbrett umbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen