vw teilemarkt

eine trauer minute

vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

Tja ihr lieben.. also wie ja einige wissen wird (wurde) mein polo von meinem Werkstattsmann dem seine frau gefahren.. da er ja nicht nur rum stehen soll, bis ich meinen führerschein dann bald hab.. naja.. jedenfalls jetzt ist der Polo KAPUTT! Weil die frau nämlich nicht auf das rote lämpchen geachtet hat.. tja nu isser hin.. von nem BMW mit 100 km/h mit genommen.. motor futsch, front futsch.. alles im arsch :'( :(
hmm.. naja wir müssen ihn in erinnerung behalten..
hoffe das er es gut hat im polo himmel..
Traurige grüße Patti :(



boa das ja mies. war das schon richtig deiner? weil dann muss das ja alles bezahlt weren? es ja echt ma sch***.

mein beileid.

mfg
cassius


OOOOOOOOOOh neeeeeeeeeein.....

Meine arme kleine Maus... :-( und jetzt ? n andere Polo, oder was anderes ?

ist der Tante was passiert die deinen kleinen gehimmelt hat ?



oh
das ist bitter
hast mein belileid mir ware meiner fast geklaut worden

:'( :'( :'( :'(

aber so aua!

tommy


gelöschtes Mitglied

    boah bitter vorallem sah der polo ja ziemlich nice aus ! (genau so wie du )
    man muss dich ja auf bauen !

    musst dir aber en neuen polo holen ! passt zu dir !


    ja sah ja wirklich ned schlecht aus .... aber guck ma bei mobile.de ..... da hamm die en paar echt geile shoe Car Polos .... sehen echt geil aus unn sinn noch ned ma so teuer


    vwpolo6n
    • Themenstarter
    vwpolo6n's Polo 6N

    jaa.. danke für die aufbauenden worte.. man kann sie jetzt gebrauchen :'( :(
    jaa.. also entweder wird es wieder ein 6n oder nen 1er golf.. ma schauen glaub aber nen 6n..
    hmm... mein baby.. :'( bei mobile.de ja? guck ich ma.. ma schauen wasses da so feines gibt.. :'(


    Hi!
    patti auch von mir mein beileid.
    Dein polo sah ja wirklich sehr gut aus und jetzt isser futsch schade!


    Sorry dafür....
    Zumal es in der Farbe ja nicht wirklich viel gut getunte Polos gibt, die man sich auch mal angucken kann...
    Da kann ich ja nur von Glück reden das es bei mir nur die Konsole ums Autoradio war die sie beim Einbruch kaputt gemacht haben...



    hi, jo Herzliches Beileid,... nicht den kopf hängen lassen,... es gibt schlimmeres..

    mfg


    vwpolo6n
    • Themenstarter
    vwpolo6n's Polo 6N

    hmm.. naja es gibt schlimmeres? nein im moment gibt es nichts schlimmeres für mich...
    ach man.. ich hoff ich find bald ersatz :'(


    Mein Beleid haste auch Süsse...

    Du kommst doch aber trotzdem am Sonntag oder...in Gedanken bist Du ja noch eine Vw-Fahrerin...


    vwpolo6n
    • Themenstarter
    vwpolo6n's Polo 6N

    mensch chrille.. na sicher.. ich bin aktiv mitwirkende in dem projekt... da kann ich nicht fehlen.. außerdem die autos.. das wetter.. die leute.. hach.. das bringt doch auf andere gedanken tröste mich dann ahlt mit nem Cocktail.. oder 2 oder 3 oder ach 5 lol
    naja.. des wird scho kaufsch mir halt nen neuen nen besseren


    des is echt schade da freust dich monate drauf das du bald damit fahren darfst und dann sowas. kauf dir wieder nen 6n der steht dir bestimmt besser als ein 1er golf


    Ja hast auch mein Mitgefühl! :(

    Kopf hoch!

    Blacky


    mein beileid ! :(

    aber nicht zu lange nach hinten kucken sondern immer nach vorne !


    OH nein das darf doch echt nicht war sein....also eins weis ich wenn meiner endlich mal fertig is dann darf keine Nase mehr fahren...is mir dann echt eagl wie se rumbetteln aber ich glaub des wär dann echt mein Untergang ohne den Schnuffi !

    Mein beileid Hase ich fühl mit dir *heul


    Das tut mir echt Leid für Dich!
    Mein Polo war auch mal totalschaden! Bin auch nicht selber gefahren!
    Meinen habe ich wieder aufgebaut! das ergebniss sieht man ja!
    Viel Glück bei der suche nach was neuem! MfG


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wahaa

    gib mir deine adresse ich komm ma vorbei, gibt sicher noch mahr die mitfahren



    das darf doch nich wahr sein


    *tröst* *schluchtz*


    vwpolo6n
    • Themenstarter
    vwpolo6n's Polo 6N

    :( jaaa ich hasse sie ja auch dafür..@mietze.. das is vernünftig lass bloß nic irgend nen depp mit deinem baby fahren ich werds auch mich mehr machen.. :'(
    @ Grave.. weißt doch wo ich wohn
    und ach ich hab scho was neues in aussicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen