vw teilemarkt

6N schwarze Scheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So moin erstmal....
Also, ich weiss zwar wie ich meine Scheinwerfer schwarz einfärben kann(dank an Chappy ) , aber ich habe mir sagen lassen dass es diese Dinger auch bereits eingefärbt zu kaufen gibt.....
Meine Frage also :

WO KRIEG ICH DIE VERDAMMTEN SCHWARZEN SCHEINWERFER HER ?


Wenn keiner was weiss werd ichs wohl doch selber machen müssen.....

THX im voraus

Phil



gelöschtes Mitglied

    Hi

    naja, wo wird es wohl Scheinwerfer geben?
    Schau mal bei FK, in.pro, Hella, D&W, Suspensionsupplies vorbei. Bzw bei deren Händlern. Irgendeiner kann dir sicher weiter helfen.

    Wenn du dir neue Scheinwerfer holst, was passiert dann mit deinen alten?


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      ersteinmal danke für die erwähnung und nun zur Deiner frage.
      Hella und sonst so wird sie nicht anbieten.
      Kenne nur eine Firma in der nähe von Hamburg.
      Ingo Noak Tuning
      Tel:04285-925045

      Da haben die gefärbten Scheinwerfer so :449 Dm gekostet.
      Was die jetzt in € kosten weiss ich auch nicht.
      Versuche da Dein glück.
      Grüsse Stephan



      gelöschtes Mitglied

        soweit ich weiß kannste die schwarzen scheinwerfer vom 6n nicht mehr kaufen. die händler haben das programm schon seit ca. 2 jahren eingestellt. aber bei ebay kannste vielleicht noch an die rarität kommen. en tip... kannste ja auch die schwarzen klarglas vom 6n2 verbauen gibts ja auch seit neuem von inpro.


        Hi PhilDiddy. hast die schwarzen Blinker schon drin?
        Leider kann ich mich Oli1122 nur anschliessen, die schwarzen für den 6N gibts nicht mehr. Friedrichs Motorsport hatte sie mal im Programm, aber soweit ich weiss ist das auch schon 1-2 Jahre her.

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • (ywlgwljhexoqvh55fzra4a2s)/ListView.aspx?folder=64

          Schau doch mal hier


        • gelöschtes Mitglied

            Passen die von 6N2 denn 100% in den 6N?


            gelöschtes Mitglied

              100%ig natürlich nicht´... welches tuningteil passt schon 100%ig? musste aber nur en bissle bearbeiten dann passt das schon. anleitungen gibts massenweise im net.


              gelöschtes Mitglied

                Hast du nen Link?



                polotreff.de
                #10 - 15.06.2004hella scheinwerfer polo 6n2 inpro scheinwerfer polo 6n scheinwerfer yamaha chappy in.pro scheinwerfer polo 6n polo 6n1 frontscheinwerfer hella tuning dunkle scheinwerfer polo 6n in.pro schwarze halogenscheinwerfer vw polo 6n2 schwarze scheinwerfer polo 6 r scheinwerfer schwarz einfärben schwarze lichter vw polo 6n2 6n scheinwerfer schwarz inpro schwarze scheinwerfer polo6n polo 6n schwarze schinwerfer in.pro polo 6n scheinwerfer vw teile schwarze frontleuchten 6n polo hella scheinwerfer schwarz polo 6n schwarze rückscheinwerfer polo 6n hella scheinwerfer polo 6n hella scheinwerfer für polo 6n gebraucht scheinwerfer schwarz färben
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen