vw teilemarkt

Wert von th line?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi, will mir evtl folgende th line kaufen...kann mir jem. sagen, was die dinger wert sind bzw wieviel ihr dafür zahlen würdet

zu den daten: VA 8*14 et16 mit neuen 195er
HA 8,5*14 et24 mit neuen 225er

felgen sind ohne schäden, poliert, mit spitzen und neuen reifen!



thline2.jpg
thline2.jpg
thline1.jpg
thline1.jpg

also mit 1000 eus must du rechnen


Ist zwar nicht auf deine Frage bezogen, aber gibts für die 8,5" ein Teilegutachten? Ein anderer hat 3 Threads oder so über deinem gerade Probleme ne 9ner Felge mit Felstigkeitsgutachten eingetragen zu bekommen. Nur als Hinweis...



polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ja, aber der hat ersten 15 zoll th-line und zweitens war er soweit ich weiß erst auf einem tüv! und die hier waren schon auf nem polo eingetragen und zwar auf demhier, also mit der eintragung dürfte es wohl keine probleme geben und gutachten hat derjenige von dem polo auf dem bild


Unbenanntwwwww.JPG
Unbenanntwwwww.JPG

Ich wollt auch nur darauf hinweisen, dass gerade einer Probleme damit hat. Nicht das du dir Felgen für 1000€ kaufst und sie dann nicht eingetragen bekommst.


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ja schon klar, aber ich halte von dem anderen thread nix, der soll auf versch. prüfstellen fahren und dann wird es schon gehen, ist ja wie mit allem, der eine macht stress und für nen anderen ist es keine problem, sowas einzutragen


Antworten erstellen