vw teilemarkt

Lack-Woher,Wie viel, Was?

playa2k
  • Themenstarter

Hallo Community !
Ich weiß das Thema wurde schon zig male angespochen, nur ich habe nicht das 100% passende für mich gefunden.

Ich suche einen Flip Flop Lack, dessen Grundfarbe Schwarz ist und bei Lichteinfall lila werden soll. Woher bekomme ich diesen?

Wie viel Liter brauche ich, wenn ich den Kompletten Wagen mit Stylingstangen,Schürzen,Spoilern, Armaturenbrett und anderen kleinen Innenteilen lackieren lassen will?

Wie ist der Lack aufgebaut? Was brauche ich alles wenn ich noch nichts habe?

Danke schon mal im voraus

Mit respektvollen Grüßen
play



Naja wenn du es machen lassen willst, lass die Lackiererei den Lack usw besorgen, bekommst sicherlich nen guten Preis.

An Lackmenge kannst du mit ca

Grundierung 2,5l
Basislack 3,0l
Klarlack 3-4l

rechnen.

Ist jetzt so ca das was ich für meinen gebracuht habe. Alles natürlich schon Spritzfertig eingestellt


playa2k
  • Themenstarter

bekommen die auch Flip Flop lacke einfach so ?



Zitat:

Ich suche einen Flip Flop Lack, dessen Grundfarbe Schwarz ist und bei Lichteinfall lila werden soll. Woher bekomme ich diesen?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:
    Wie viel Liter brauche ich, wenn ich den Kompletten Wagen mit Stylingstangen,Schürzen,Spoilern, Armaturenbrett und anderen kleinen Innenteilen lackieren lassen will?


    gute 4L

    Zitat:
    Wie ist der Lack aufgebaut?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:
    Was brauche ich alles wenn ich noch nichts habe?

    -platz, zeit, ne trockene unterkunft, kunststoffkeks, bohrmaschine, rotexschleifer + passendes schleifpapier, schleifpapier p100 - 800 trocken / P800 nass), eimer, schwamm, wasser, silikonentferner , nitroverdünnung, spachtelmasse, metalspachtel, druckluft, zewa, papier, klebeband, lack, grundton, grundierung/füller, rostschutzgrundierung, lackierkabine, lackierer, lackierpistole, n gutes startkapital und viel, viel geduld

    1 fehler in der vorbereitung und du kannst nochmal lackieren.
    wenn das passiert musst du (oft so bei flip flop) alles neu lackieren weil dann die farbe nicht mehr zum rest passt.


    "bekommen die auch Flip Flop lacke einfach so ?"

    ne lackiererei bekommt beinahe jede farbe.


  • playa2k
    • Themenstarter

    Ich habe meine Wunschfarbe nicht direkt gefunden. Muss man das extra bestellen ? Oder wolltest du mich auf diese Farbe hinweisen? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da kann man auch auf wunschfarben anfragen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen