vw teilemarkt

Wie verkaufen? - Eure Meinung

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

So da ich bald mein Gti verkaufen möchte habe ich ein paar fragen und brauche eure Meinung dazu!

1. Soll ich den wieder auf Original umrüsten, das heißt wieder Ori. Frontscheinwerfer und Rückleuchten rein, sowie Kühlergrill?

2. Tüv läuft in 3 Monaten ab, sollte ich ihn neu machen? ca. 100€?!

3. Habe ich vorne links ne Riefe in der Bremsscheibe, Bremsbeläge sind auch noch ok. Vorne neu machen oder nicht? Kostenpunkt 200€

Schonmal Danke für eure Meinung



gelöschtes Mitglied

    Wenn er so durhkommt würde ich Tüv auf alle Fälle neu machen!

    Bremsen würde ich so lassen

    Und Optik, das is dein Ding mit bringt mehr, ohne hast du die Teile für den nächsten


    ja würde auf orginal umrüsten,später dann angel eyes usw. in ebay verkaufen
    würde neu machen wenn er ohne macken durchkommt
    zu 3 kp
    und was willste für den haben?



    also wenn das auto noch tüv hat bzw. erst gemacht wurde, wirkt das auf jeden fall schon mal vertrauenswürdiger! als käufer würde ich grade auf sowas achten, bevor ich das auto überhaupt sehe.


    tüv neu wäre super kommt immer gut bei dem alten auto

    wenn tüv ok gibt kannste ja bremsen lassen.

    was hat der den runter etc und was soll er kosten mal so aus intresse sieht ja noch ziemlich gut aus würde den so lassen sieht ja nicht verbastelt aus sondern edel.


    Zitat:

    sieht ja noch ziemlich gut aus würde den so lassen sieht ja nicht verbastelt aus sondern edel.


    auf jeden fall! den würd ich nich verkaufen


    gelöschtes Mitglied

      Ich nehm Ihn!

      [Wenn er in meinen Finanz Rahmen passt


    • Ich würde den TÜV und die Scheiben vorne neu machen lassen (wenn nötig), weil du 1. dem Interessenten gleich die Rechnungen vorlegen kannst und er sieht, dass das Auto gut in Schuss ist und der Tüv neu.

      2. Kannst du dadurch den Preis gleich höher ansetzen

      3. Kannst du das Auto mit gutem Gewissen verkaufen, ohne die Sorge, dass was nicht in Ordnung ist und der Käufer dir Stress machen will

      Das wären so für mich gute Gründe das Auto mit neuem TÜV zu verkaufen, da man ja selbst nicht die Katze im Sack kaufen will


      w!zz4rd
      • Themenstarter
      w!zz4rd's

      Hm eigentlich ist das auch ein Top Auto, aber ich möchte kein Kleinwagen mehr.

      Bin 2. Besitzer, Wirklich 1A Zustand, Viele Neuteile, Sehr gepflegt worden, hat glaubig ~138 tkm runter, Preislich wollte ich den erstmal bei 5500 VHB ansetzen.



      Würd den in Originalzustand bringen und Tüv neu machen.
      Wobei vorne die Scheinwerfer sind ja rein optikmäßig nicht grad der brüller, werden aber sicher noch mehr bringen bei ebay als die originalen

      Autos ohne Tüv kauf ich zwar selbst auch aber dann nur zu dumpingpreisen


      Schlachte ihn und verkauf mir motor und Bremsanlage
      Gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen