vw teilemarkt

Adressen für Motorumbauten (1,8T)?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach zusammen, hab mir mal gerade so die alten Forum Themen durchgelesen und dort wurde oft über das Thema 1,8T diskutiert. Da hab ich die Frage ob nicht jemand eine vernünftige FIRMA kennt die sich mit solchen umbauten auskennt. Habe nämlich vor im Winter mal nen vernünftigen Motor (1,8T) in meinen Polo reinzupflanzen.



VW Performance in Augsburg, die haben sich auf solche Umbauten spezialisiert, kannst auch auf der HP von denen alles anschauen. Ich kenn ein paar Polos vom Treffen, die haben den Umbau bei denen machen lassen. Die machen auch noch andere Umbauten in der Richtung, z.B. TT Armaturenbrett.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ 6N grün danke schonmal aber
hast du denn mal die HP Adresse von denen?
Find die bei Google nicht!
Hat nicht einer noch ne Adresse im Umkreis des Ruhrgebietes?



das will ich auch wissen , wo gibts sowas im Ruhrpott !?!


www.vw-performance.de


oda einfach mal bei mir anfragen


mfg


oder einfach ma threads von 2004 rauskramen damit man werbung machen kann.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • komische Seite, aber die machen sowas


  • polotreff.de
    #9 - 21.03.2009vw+motorumbau 1,8t vw performance volkswagen polo 9n3 motorumbau in 9n vw motor 1,8t motorumbau bei vw vw polo mit 1,8l turbo motor motorumbau vw wer polo 6n 1,8t firmen umbau polo motorumbau augsburg polo motorumbau firma 1,8t motorumbau polo 6n vw polo 1,8t umbau vw performance augsburg tel motorumbau paket polo 6n1 vw motorumbauten polo 9n 1,8t motorumbau augsburg firma für vw motorumbauten 1,8t umbau augsburg motor umbau augsburg motorumbauten für vw
    Antworten erstellen