vw teilemarkt

Suche vergleichs gutachten für 15 zoll felgen

Desaster_polo91
  • Themenstarter
Desaster_polo91's Polo 2F

hi ich suche ein gutachten oder vergleichsgutachten für 8 + 9x15 zoll felgen
die felgen sind von powertech!
ich hoff ihr könnt mir weiter helfen schon mal danke für eure bemühungen gruß



Powertech felgen.JPG
Powertech felgen.JPG

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 10€ für jegliches Gutachten von denen


  • Desaster_polo91
    • Themenstarter
    Desaster_polo91's Polo 2F

    bekomm ich da auch n gutachten für mein polo mit den felgen?



    Musst du bei denn anfragen ob der polo auch dein steht, Bei manschen Gutachten für 15zoll felgen steht der 86c drine wie zb für ATS cup felgen


    Desaster_polo91
    • Themenstarter
    Desaster_polo91's Polo 2F

    cool danke


    hi
    ich habe die selben felgen jedoch in 14 Zoll.
    ich suche auch ein gutachten jedoch weiß ich nicht was die felgen für eine bezeichnung haben

    kann mir das jemand bitte sagen, oder hat vielleicht jemand ein gutachten dafür?

    weil powertech will 10 euro pro gutachten haben und ich brauche ja 2 verschiedene ( 8 und 9J )

    gruss
    manuel


    Die Felge gibts von zwei verschiedenen Herstellern....

    Einmal Brock B7 glaube Ich und

    Powertech D

    Normalerweise brauchst du dann aber auch keine 2 Gutachten weil in dem Typbezogenen Gutachten normalerweise Zollbreiet von bis angegeben ist...

    MfG


    ah ok
    danke

    gruss
    manuel


    polotreff.de
    #9 - 04.04.201015 zoll auf polo 86c vergleichsgutachten 15" alufelgen passen 15 zoll felgen auf polo 86 vergleichsgutachten ats 9x15 15 zoll felgen auf polo 86c 15zoll felge auf polo 86c 15 zoll powertech alufelgen 15 zoll felgen polo abe teilegutachten vw polo 86c 15 zoll polo 86c 15 zoll felgen 15 zoll felgen auf polo steilheck felgen polo 15 zoll tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/99602.jpg 15 zoll polo vergleichsgutachten prüfgutachten felgen für polo 86c 15 zoll alufelgen polo 15" polo 86c gutachten 15 zoll felgen für polo 9n3 15" felgen auf polo 86c polo 86c alufelgen 15"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen