vw teilemarkt

Wo kriege ich diesen Schlauc her? Motorraum-Sportl

Chr1s
  • Themenstarter

Steht eigentlich im Topic
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Motorabdeckung-in-Beige-lackiert-Tuning_W0QQitemZ190319545094QQcategoryZ14767QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


da auf dem einen Foto dieser Schlauch, der vom Ori Luftfilterkasten geht zum Sportluftfilter.

Ich habe einen K&N 57i Luffi, hat jemand evtl noch so etwas und würde mir das verkaufen oder wo bekomm ich die Teile dafür her?


lG Chris



Ich hab so en dingen noch rumliegen.
Aber ich glaub für dich wär es am einfachsten wenne einfach mal aufn Schrottplatz guckst.
Da solltest du die schon für wenig geld bekommen!
Gruß


schau doch mal aufn schrotti in den autos liegen oft ähnliche schläuche rum mfg



Chr1s
  • Themenstarter

was isn das für einer? ... is das der originale?

weil den hab ich auch, aber das ist ziemlich kurz ...

das ding sollte natürlich auf meinen luftfilterkasten passen udn auch an den sportluftfilter ...


Ich würde sagen, das es der Originale Schlauch ist


Chr1s
  • Themenstarter

hab auch einen aber der ist wesentlich kleiner irgendwie ^^


bzw würde es was bringen, den sportluffi an genau diese stelle zu setzen? würde der dann kältere luft ziehen?


nicht wirklich musst dir dan schon nen schlauch von unten an der stoßi ziehen wo die gitter sind damit der kalten fahrtwind bekommt, da wo der jetzt sitzt bekommt der ja gar nix außer warne kuft vom motor am besten fahrtwind mfg


Chr1s
  • Themenstarter

ich hatte die idee, mir einen flexischlauch zu holen, der einen durchmesser hat, ein wenig größer als der K&N ... dann da drüber und nach vorne in die stoßi (mit gitter) ziehen... dann kriegt der luffi NUR kalte luft ...


wäre das eine idee?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen