vw teilemarkt

Genesis aufkleber günstig?

2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

hi,
ich habe mir ein nicht vollständiges set originale genesis aufkleber bei ebay geschossen und wollte ma fragen ob 70€ günstig dafür sind? seht selbst:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=190313296417&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



öööööööööööööööö

net wirklich!

wenn du des muster und alles hast wast dir ja im netz laden kannst gehst zum aufkleber macher.. und der macht die für 20,- oder so...

also ich würde des so machen..

mfg


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

is denn aber ja net original...
ich bin mir net sicher, aber ich hatte glaube ich mal einen einzigen schriftzug für die motorhaube be ebay gesehen, der dann für 90€ weg gegangen is...



des sieht doch keine allte sau ob der original is oder nicht!

wenn der gut gemacht ist..

meinst du die in ebay sin original? kannste löten sin a nachgemacht..

wennst willst das jeder sieht das original is dann kaufs bei VW und gleb die rechnung mit dazu...


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

naja, ich werd ja sehen was mich erwartet... is halt nur die scheiße, dass es die net mehr original zu kaufen gibt... :-(


giebts bestimmt.. VW Vertigt die dir sicherlich an.. nur eben zu welchem preiß..

und wie gesagt.. des sieht e keiner wenns gut gemacht is!

und ich würde e keine aufkleber drauf machen.. las dir es doch airbrushen kommt e besser..


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

auch ma ne fette idee... hast nen plan was sowas kostet?


keine ahnung kommt drauf an wo du es machen läst... aba denk so um die 150,- oder so...

je nach dem wie spektakuler..


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

denksde das jetzt für einen schriftzug oder für alle drei schriftzüge?



2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

ja nee, is klar.
die originalen sind aber zweifarbig und diese gefälschten sind einfarbig.


besser als keine, ne

und in hell Lila, werd ich die glaub mal testen, kann die ja mal 1:1 gegenhalten.


gibts die bei volkswagen klassik oder wie des heist vll noch weil da bekommt man ja au noch die lila lenkradspange unten für den genesis


Nein, die Aufkleber vom Genesis gibt es bei VW Classic Parts nicht merh habe da schon vor Tagen mal nachgefragt


ja ok war en versuch wert


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

die spange gibt es da, da is aber kein schriftzuug drauf. das is nur die lila spange.


Zitat:

die spange gibt es da, da is aber kein schriftzuug drauf. das is nur die lila spange.


ja stimmt des hab ich au schon gehört au irgendwie verarsche


finde ich total bescheuert von Vw !
Die müssen doch noch eine Gewisse ration herrstellen, die wissen doch dass es noch Sondermodelle gibt !


Finde ich irgendwie enttäuschend :(


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

hab schon überlegt mir wasserschiebebilder mit dem genesis logo herzustellen und den dann so auf die spange zu bringen. dann noch ne schickt klarlack rüber und fertig. is aber viel aufwand für sonen kleinen schriftzug.


polotreff.de
#20 - 25.04.2010genesis aufkleber für motorhaube tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/32000/32261_1.jpg "genesis aufkleber"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen