vw teilemarkt

Der Krümmer will nicht dicht werden

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

Hab heute mal den krümmer gewechselt weil der nichtmehr so dicht war und n haarriss hatte. also neue krümmerdichtung und dichtung vom hosenrohr und neue stehbolzen wie auch muttern und unterlegscheiben.. also soweit alles erneuert und den krümmer schön geschliffen bis der sauber war. also alles schön sauber dichtung drauf und schön fest. also fester gehts nicht und es sitzt auch soweit alles super. trotzdem, zwischen hosenrohr und kat kommt abgas raus.

wieso ist das so? die ganze auspuffgeschichte beim polo ist irgendwie kacke.. bei anderen autos ist das doch auch kein ding aber beim polo macht mir das immer ein problem.



gelöschtes Mitglied

    wenn da was verzogen is kann das nicht dicht werden.


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    dacht ich mir auch.. aber doof ist es trotzdem ist ja an jeder ecke ne schraube also selbst wenn was verzogen ist so wie die angeknallt sind mitlerweile müsste es sich doch setzen.. ist voll der müll mit dem krümmer gedöns.. wo krigt man denn schon noch n gescheiten gebrauchten her? ist nicht mein erster.. der letzte hatte n riss wie schon gesagt.. schon 2 kats durchs aufsetzen geschrottet.. mitlerweile hab ich ein unterfahrschutz. aber dicht ist er nicht



    würde den krümmer vielicht mal plannen lassen dann sollte der auch wieder dicht werden.....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen