vw teilemarkt

Schwerer Autounfall

exploited
  • Themenstarter

Mich hats heute in dr Kurve rausgehauen hab mich 2x überschlagen, alles schrott, Bilder mach ich morgen beim Adac
Könnt ihr mir sagen was Lohnenswert wäre rauszubauen oder wie ich fortfahren soll?Hab einfach keine Ahnung was ich jetz machen soll

Mfg



Beileid erstmal, hoffe dir is nix weiter bei passiert?

Naja wenn du die Möglichkeit hast würde ich alles was noch ganz is und zu retten is rausbauen.

Sowas wie dein Fahrwerk, is ja noch recht neu, allerding weiß man ja net was alles was abbekommen hat.

Bleib erstmal ruhig und mach mal nen paar Bilder.

Ansonsten gute beserung

MfG Ali


exploited
  • Themenstarter

Ja wir waren zu 5. im Auto, am Ende standen wir auf dr Beifahrertür und hingen alle drin und sind durchs dachfenster rausgekomm



gute besserung, falls jemand was abbekommen hat

und viel erfolg bei der suche nach nem neuen polo!

ich hoffe doch mal das wird einer, wenn du wieder n auto kaufst^^


exploited
  • Themenstarter

Naja erst mal brauch man Geld um sich wieder eins zu kaufen das is erst ma es größte Problem, aber zum Glück sin alle Heil, das is erst mal das wichtigste


die hauptsache ist, dass ihr da alle heile rausgekommen seid. erhol dich erst mal bevor du dich kopfüber schon in irgendwelche entscheidungen stürzt. wie es mit dem polo weitergeht kann man auch noch in paar tagen entscheiden


Abwracken + 2500 Euro Umweltprämie bei VW...


Wenn du nen guten Händler hast lässt sich da definitiv und ernsthaft drüber reden, denn verschrottet wird der wagen eh... ob der nun vorher schon Schrott ist steht nirgendwo vorgeschrieben, er muss nur mind. 9 Jahre alt sein und mind. 1 Jahr auf dich zugelassen sein.

Von daher, 5000 Euro für deinen Unfallwagen kassieren und dir was schickes kaufen
Jahreswagen tuts auch


ich glaub kaum, dass er jetz wo, plötzlich ein neues auto her muss, das geld auch da hat... da sein auto noch relativ neu war

klar wär das an sich ne super sache... aber ich z.b. könnte mir das nicht leisten


gelöschtes Mitglied

    also erstmal glück das niemanden weiter was passiert ist.

    so wie sich das liest warst du mit deinen 4 leuten im auto wohl übermütig und hast den unfall selbst verursacht. in diesem falle selber schuld das der wagen schrott ist. machs beste draus und hoffe für dich das bei keinen der beteiligten forlgeschäden auftreten.



    exploited
    • Themenstarter

    Nein ich war nicht selber schuld, links ausm Wald kam ein Reh, ich musste ausweichen dabei hat es mir es heck weggezogen wir sind ins feld un dort hat es uns 2x überschlagen, 2500 + Umweltprämie ist ne feine Sache, Geld hab ich nicht aber vielleicht bekomm ich irgendwo welches her, danke für den guten Ratschlag

    Aber eins muss ich sagen, der Polo hat uns alle sicher festgehalten, uns hat es 2+ überschlagen, und niemand hat auch nur einen Kratzer gehabt


    Das war nur Glück! Gut das niemanden was passiert ist.
    Wenn du kein Geld hast, würde ich erstmal nen 86c nehmen oder so.
    Heute in einem Jahr könntest du meinen haben


    Hoff mal das Die Polizei das auch so sieht, weil man soll bei Reh nicht ausweichen sondern Lichthupe + in die eisen gehen soweit ich das noch aus der Fahrschule weiß.


    Naja wenigstens ist euch nix passiert, hoffe nur dass nicht noch einer deiner "Kollegen" auf die Idee kommt Schmerzensgeld zu kassieren...



    Zitat:

    Hoff mal das Die Polizei das auch so sieht, weil man soll bei Reh nicht ausweichen sondern Lichthupe + in die eisen gehen soweit ich das noch aus der Fahrschule weiß.


    Schonmal ein Wildunfall gehabt? Geht verdammt schnell und die wenigsten haben noch Zeit nachzudenken...

    ...Ich hatte vor 6 Wochen auch erst einen mit einem anderen Wagen. Naja Lenker festhalten und voll in die Latschen getreten rein instinktiv. Aber manche weichen halt aus...


    In der Fahrschule wird dir gelehrt drauf zu halten und es umzufahren.. Wäre in diesem Fall wohl auch besser gewesen!


    Zitat:

    Aber eins muss ich sagen, der Polo hat uns alle sicher festgehalten, uns hat es 2+ überschlagen, und niemand hat auch nur einen Kratzer gehabt


    erstmal gute besserung hier und schade um den polo....

    aber wärt ihr beim überschlag jetzt in einen baum rein dann hättet ihr wohl eher alt ausgesehn...war halt einfach mal pures glück weil der polo is eigentlich nicht die sicherste kiste


    gelöschtes Mitglied

      Mein Beileid! :(

      Warst du schon beim ADAC, wegen Bildern?

      Würd mich ja mal interessieren, wie die Kiste aussieht!(ohne Schadenfroh zu sein)!

      Gruß Chris


      Zitat:

      In der Fahrschule wird dir gelehrt drauf zu halten und es umzufahren.. Wäre in diesem Fall wohl auch besser gewesen!


      Eben...


      Zitat:

      Nein ich war nicht selber schuld, links ausm Wald kam ein Reh, ich musste ausweichen dabei



      KLar bist du da selber Schuld, wer sonst - das Reh?

      Sei froh dass euch nix passiert is


      Grüße


      exploited
      • Themenstarter

      Naja hinterher ist man sicher immer etwas schlauer, es ist eben passiert und nun muss ich das beste bei raus holen, wünschen tu ich das niemandem

      Hier mal paar Bilder

      Bild 1

      " onclick="window.open(this.href); return false;">
      " onload="if( this.width > 500 ) { this.style.width = '100%'; }" />


      Bild 2

      " onclick="window.open(this.href); return false;">
      " onload="if( this.width > 500 ) { this.style.width = '100%'; }" />


      Alzheimer

      Dafür dass du mit dem 2 Purzelbäume gemacht hast, sieht der aber noch ganz gut aus.


      exploited

      Ja das meinte ich eben, dass hat mich auch sehr erstaunt, ok alles eingedellt un scheiben durch usw, aba trotzdem, meine eltern hatten es sich auch noch schlimmer vorgestellt


      Ali
      Ali's Polo 6N

      würd ic hauch meinen

      da is doch bestimmt noch der Großteil in Ordnung , von daher kannst du bestimmt einiges an Mann/Frau bringen

      seit froh das euch nix weiter passiert is ...

      Aus Fehlern lernt man ja bekantermaßen

      MfG Ali


      MikeMendez
      MikeMendez's Polo 6N

      EInmal drüber poliert und der sieht wieder aus wie neu!


      gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      EInmal drüber poliert und der sieht wieder aus wie neu!




      Den kann man doch wieder richten..


      exploited

      Nein kann man nich, es hats alles verzogen, es dach is geknickt, die säulen sin im arsch die ganze verkleidung verbeult, die heckklappe verzogen, die türen verzogen, den anzurichten würde unmengen geld verschlucken, leider


      gelöschtes Mitglied

      Das sieht man ja auf den Bildern eher schlecht.


      danny1303

      Zitat:

      EInmal drüber poliert und der sieht wieder aus wie neu!


      Zuviel manta manta geschaut, was....


      BL

      Bilder?


      gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Bilder?


      Seite 2....Post 19


      MikeMendez
      MikeMendez's Polo 6N

      Zitat:

      Zuviel manta manta geschaut, was....



      ist ja auch n Hammer Film


      Antworten erstellen