vw teilemarkt

bbs edition one und 30 raid

lil
  • Themenstarter
lil's Polo 6N2

Hi leute kurze frage gibt es probleme mit dem eintragen von den felgen mit et33? und welhce reifen größe darf ich fahren hat jemand ne freigabe dafür? dachte an 195 40 15 oder 185 40 15!

danek euch schon mal



Die beiden größen gibts leider nicht, ich würd sagen entweder 165/50 185/45 oder 195/45.


lil
  • Themenstarter
lil's Polo 6N2

okay dann 185/45 15 wäre da keine problem mit dem 30er raid?



gelöschtes Mitglied

    Normal gibt es da keine Probleme, es sei denn du hast einen bescheuerten Prüfer!

    Alex


    lil
    • Themenstarter
    lil's Polo 6N2

    okay danke
    wo bekomm ich die reifenfreigabe her


    gelöschtes Mitglied

      beim netten reifehändler oder I-net bekommst du eine freigabe...aber für den tüver wird es keine Probebleme darstellen da es ja fast ne gängige Grösse ist..
      lg dan


      also mein tüver meinte das ich mein lenkrad ( ist allerdings n 28er raid) nur mit serienreifen ( 155/70 R13) fahren darf...mal so nebenbei

      greezle

      oh...sorry...hab gedacht das du nen 2f fährst... ...also...einfach meinen eintrag vergessen...sorry nochmal


      Lenkradgröße ist bei dir egal da du ja wahrscheinlich Servo hast.


      lil
      • Themenstarter
      lil's Polo 6N2

      ne ne es geht schon um meinen 2f (genesis) also keine servo!



      aso...jka dann kannste es höchstwarscheinlich vergessen...wegen den ''kräften'' die man aufbringen muss...ist ja um einiges anstrengender an nem 30er zu kurblen als an nem originalem...und dann auch noch mit breiteren reifen...also wie gesagt...mein tüver meinte das das nicht geht...nur in verbindung mit serienreifen


      Bis 30er kriegste ohne Servo eingetragen.


      egal mit was für reifen? also bekommt man das auch mit 195er reifen eingetragen?
      ...wenn ja, braucht jemand noch n 28er raid mit narbe?
      Greezle


      Also mir wurde ein 30er mit 195/45 R14 ohne Probleme abgenommen.


      polotreff.de
      #14 - 05.04.2009tp://www.google.fi/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/19000/19259_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen