vw teilemarkt

Epc Probleme!

Polo6n Dog
  • Themenstarter
Polo6n Dog's Polo 6N2

Hi,
ich hab woll einiges in der Suche gefunden, aber das hilft mir leider nit weiter. Zwar hab ich ne Polo 6N2 1.4L Mpi-Motor und da hab ich jetzt schon zum dritten Mal das Problem mit Epc und das innerhalb kürzester Zeit.
Bei ersten Mal hab ich ne neue Drosselklappe bekommen und beim zweiten Mal neue Zündkabel für die Drosselklappe. Und der zweite Vorfall ist erst ne paar Wochen her.
Und heut Morgen wollt ich zur Arbeit fahren, mach mein Auto frei, hör wie der Motor holpert und steig dann ein und seh wie Epc auf Leuchtet.
Und wenn man jetzt fährt kommt nichts mehr auf ne Gas, wie höchstens 10-20km/h und so ging es bei denn anderen beiden Fällen au ab.
Was kann das alles noch sein?
Bis auf das was schon neu gemacht ist.
Im voraus danke für eure Hilfe
Lg Steffi



schon mal fehlerausgelesen


Polo6n Dog
  • Themenstarter
Polo6n Dog's Polo 6N2

Klar hab ich den Fehlerspeicher durchsuchen lassen! Aber dabei ist nit nur ein Fehler aufgetaucht sonder gerad 8 Stück. Und unter anderem wieder die Drosselklappe.
Aber mal sehen wie es weiter geht, im Moment ist noch nichts behoben. Da ich das Auto erst seit 5 Monate habe und eigentlich noch Gewährleistung darauf habe.
Lg



polotreff.de
#4 - 22.03.2009epc leuchte erscheint nach drosselklappenreinigung epc trotz drosselklappenreinigung polo 6n2 epc drosselklappe probleme nach drosselklappenreinigung epc
Antworten erstellen

Ähnliche Themen