vw teilemarkt

Radio bis 125€ bei ACR

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Schon vor ein paar Wochen hat mein jetziges Radio angefangen zu spinnen.
Bei CDs immer am springen.
Heute hat ich die Schnauze voll.Morgen früh hab ich einen Termin zum Radioeinbau( ich weiß das kann man selbst machen.Bin ein fauler Sack).
Der Radio Spezi meines Vertrauen ist ACR Händler.
Top Service,Top Leistung!Nur im Moment weiß ich nicht was ich kaufen soll.
Da das Radio für den Winter Polo ist,denn ich eh nur 5 Monate im Jahr fahre,dachte ich so bis 125€ könnte ich anlegen.
Was würdet ihr mir empfehlen:Sollte MP3 spielen,USB und evtl. Ipod Anschluss haben.Radioempfang ist ehr unwichtig.Interessiert mich nicht.
Hier mal der Link zur ACR HP.Da gibts den Schnapp und Car Audio Katalog als PDF. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Könnt mir ja mit Seitenangabe mal Vorschläge zukommen lassen.



  • ACR


    lege noch paar € dazu da bekommst du nen alpina radio kostet rund 199 euro und des ist dann dein geld wert

    und ACR kein kommentar



    Es soll auch durchaus fähig ACR-Leute geben...
    Zitat:

    nen alpina radio

    Was is das?


    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    @jan1988:Sehr konstruktive Antwort.
    Habe mit dem Händler nur gute Erfahrung gemacht.Freundlich,hilfsbereit,kompetent.
    Evtl. kommen ja auch noch Antworten die mir weiterhelfen.


    geh innen media markt, kauf dirn radio das deinen ansprüchen entspricht und gut is.


    atu = acr


    Alpine CDE-9882Ri bekommst du für 199 € und dan haste was hält und gut ist

    acr bei mir in der nähe leider nein danke

    vill gibs filiale die ok sind aber bei mir nen no go


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      geh innen media markt, kauf dirn radio das deinen ansprüchen entspricht und gut is.


      atu = acr


      Warum sollte Mediamarkt denn besser sein als ACR?



      Zum Thema:

      ACR Führt auch Produkte von Alpine, die bestellen dir i.d.R. auch gern was aus dem Katalog. Wenn du mit deinem Händler da gut kannst, lass dich beraten...

      ACR hat einen durchwachsenen Ruf,.. aber man kann nicht alle Läden über einen Kamm scheren, überall sind andere Menschen hinter dem Tresen.


      da magst recht haben....

      aber was bei uns für leute sind...
      ich brauch garnich weiter schreiben...weiß ja jeder was ich sagen will



      gelöschtes Mitglied

        Ist vll. so wie bei unserem Mediamarkt. Das einzige was die da in der Carhifi abteilung können ist ihre Lieblingsmucke so laut drehen das man es noch bei den Küchengeräten nicht überhören kann..

        Und dann stellen die sich vor ihre Lautsprecherwand und nicken mit dem Kopf wie King Currywurst. Vollidioten.

        Back 2 Topic: Wie gesagt.. Wenn es unbedingt so günstig sein muss (wirst deine Gründe haben!) Dann ein absolutes Einsteigermodell von Alpine.
        Wenn du mit dem Radio oder deiner Anlage mehr Spaß haben willst, leg eben noch was drauf und kauf dir ein etwas besseres


        onkelzfan
        • Themenstarter
        onkelzfan's

        Wollt nur kurz berichten:
        Hab mich für das Sony MEX-BT3600U entschieden.
        Muss dieser Tage nur noch ein wenig Feineinstellung betreiben.


        Sony+MEX+BT3600U-151
        Sony+MEX+BT3600U-151

        Schade...er hat nen Sony gekauft.

        Naja...

        Hätte ihm doch vorher wer gesagt, er soll nen Alpine kaufen...aber so...


        onkelzfan
        • Themenstarter
        onkelzfan's

        @Teilegott:Was andere sagen/schreiben und mein Geldbeutel zulässt sind 2 paar Schuhe.
        Außerdem waren die Tips ja nicht unbedingt so hilfreich.


        Tja...schade.

        Nen Sony war nur leider nen GRiff ins Klo. Aber da verdient man wenigstens anscheinend noch was dran bei ACR...

        für 139 gäbs Alpine mit USB...


        polotreff.de
        #15 - 08.03.2009acr alpha ausbauen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen