vw teilemarkt

Ebene Türverkleidungen

Finiss
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte gerne die Tollen Türverkleidungen aus meinem G rausschmeißen und mir welche bauen die keine Erhebungen haben, quasi glatt.

Hat vielleicht jemand ein Bild oder kann mir sagen was ich da alles umscheißen muss?

Wenn ich mir die Tür so anschaue, sieht das so aus, als müsse das halbe Innenleben raus...

Gruß

André



was wllst du denn hin machen so ne art carbon oder plexiglas platte?

mfg chris


alles rausreißen,bespannen und mit GFK einstreichen.



22112008423.jpg
22112008423.jpg

Finiss
  • Themenstarter

Jain Will da sone Platte aus Holz oder was das ist hinmachen. Die allerdings mit so Kunstleder bezogen

Weiterer Vorteil: Ich kann die Verkleidung komplett anschrauben, somit klappt das dann mit der Musik auch wieder besser.

EDIT: Ich achte bei dem Auto schon so bisschen auf Gewicht, daher dient die Geschichte weniger der tollen Optik wie der einfacheren Befestigung des Lautsprechers.


aso ich dachte du willst die originalen platten durch eine dünnere/leichtere usw ersetzen!


Finiss
  • Themenstarter

Das originale kommt komplett weg und dann nur noch ne glatte platte dahin.


Habe bei meinem die türen mit denen eines 2er polo´s getauscht. zwex fensterdichtungen oben (beim 3er geht ja die türverkleidung soweit hinauf).
take a look at the picture


RIMG0294.jpg
RIMG0294.jpg

Finiss
  • Themenstarter

Die Dichtung wird ja eh getauscht, aber was habt ihr denn mit dem Blech hinter der Türverkleidung gemacht?


"passend gemacht" bzw bearbeitet
siehst aber dann eh.......



uss mal schauen denn ich würde die originalen pappen auch gerne gegen einfache plexiglas platten taushcen so ca. 2-3mm stark die se dann vllt. schön schwarz lackiert sieht bestimmt gut aus!


das riffelblech ist nicht so meins aber eine gute idee mit den 2er türen.

mfg chris


@ xspolo: schaut sau geil aus, überhaupt dein ganzes auto!

@ mäc: wie hast du das befestigt? seh keine nieten.. und passt dass dann mit der fensterkurbel?!


Nein die Fensterkurbel muss mit abstandsstücke nach hinten verlegen!


ist genietet! und fensterkurbel hab ich wie gesagt mit abstandstücken nach innen versetzt.


Wenns um Gewicht geht ist das normale Plexiglas zu schwer. Dann lieber ganz dünnes Blech so das du es mit der Blechschere schneiden kannst. Ich habe 1mm starke Kunststoffplatten genommen. Die wiegen nix.


hast du da vllt. n paar bilder von?

wäre super...

das blech.. weiss nicht das wird doch ganz schön vibrieren beim gas< geben oder ?


Das Blech musste natürlich dahinter dämmen, an den Befestigungspunkten. Da kannste zb. solche Schaumstoffkleberollen nehmen. Dann klappert nix.


polotreff.de
#17 - 16.12.2008carbon türverkleidungen polo carbon türverkleidung tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/81331.jpg platten für türverkleidung türverkleidung ersetzen tüv blech polo carbon türverkleidung türverkleidung carbon vw polo carbon türverkleidung türverkleidung polo carbon polo karbontürverkleidung carbon türverkleidung polo gewicht türverkleidung carbon türverkleidung befestigen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/81317.jpg carbontürverkleidungen befestigen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/81331.jpg
Antworten erstellen