vw teilemarkt

wie exaktes baujahr herausfinden?

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo hab nen polo86c ez 13.03 87 gekauft wie bekomm ich das exakte baudatum raus?

über die fahrgestellnummer hab ich nur modelljahr 87 rausgefunden

evtl kann ja jemand helfen



kannst bei vw mit der fahrgestellnummer herausfinden an welchem tag das auto gebaut worden ist.


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

ja ich weiß ich möchte aber keine 30 euro dafür bezahlen



wat?
30€?

ruf mal die hotline an.

meiner wurde angeblich ende 93 bis 94 gebaut, aber im schein steht ez feb.92...

check ich auch nich...

die antwort von vw:

Ref. Nr.: VW-2008/11-047096
Fahrgestellnummer: WVWZZZ80ZNW17****


Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank fuer Ihren Anruf und das freundliche Telefonat.

Ihr Polo wurde in dieser Lackierung und mit der gleichen Ausstattung 189 Mal produziert.

Produziert wurde von dem Jahr 1993 bis zum Auslauf des Polo Coupé im April 1994.

Fuer weitere Fragen und Anregungen rund um den Polo stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800-VOLKSWAGEN
(0800-8655792436) zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen
Ihre Volkswagen Kundenbetreuung

Volkswagen AG
38436 Wolfsburg
Tel +49 (0) 800 8655792436
Fax +49 (0) 800 3298655792436
Mail to kundenbetreuung@volkswagen.de
Homepage http://www.volkswagen.de

VOLKSWAGEN AG
Sitz/Domicile: Wolfsburg
Registergericht/Court of Registry: Amtsgericht Braunschweig HRB Nr./. Commercial Register No.: 100484 Vorsitzender des Aufsichtsrats/Chairman of the Supervisory Board: Ferdinand Piëch Vorstand/Board of Management: Martin Winterkorn (Vorsitzender/Chairman), Francisco J. Garcia Sanz, Jochem Heizmann, Horst Neumann, Hans Dieter Poetsch Markenvorstand Volkswagen Nutzfahrzeuge/Members of the Board Volkswagen Commercial Vehicles: Stephan Schaller (Sprecher/Chief Executive Officer), Frank Fiedler, Dirk Grosse-Loheide, Harald Schomburg, Wolfgang Schreiber, Jochen Schumm, Klaus-Dieter Schuermann, Thomas Ulbrich

Wichtiger Hinweis: Die vorgenannten Angaben werden jeder E-Mail automatisch hinzugefuegt und lassen keine Rueckschluesse auf den Rechtscharakter der E-Mail zu.
Important Notice: The above information is automatically added to this e-mail. This addition does not constitute a representation that the content of this e-mail is legally relevant and/or is intended to be legally binding upon VOLKSWAGEN AG.


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

die kannte ich noch nicht
kenne nur ne art lebenslauf von den autos mit urkunde usw. von vw und das kost 30 euro


polotreff.de
#6 - 25.11.2008vw baujahr feststellen baujahr herausfinden polo9n polo baujahr herausfinden volkswagen baujahr erkennen wie herausfinden wann auto gebaut ? bmw baujahr feststellen durch fahrgestellnummer baujahr heraus finden polo 6n2 baujahr herausfinden vw ausstattung herrausfinden thomas ulbrich nutzfahrzeuge vw polo 6n fahrgestellnummer baujahr herausfinden vw batterie herstellungsjahr ermitteln polo 86c baujahr nach fahrgestellnummer ausstattung des autos herausfinden fahrgestellnummer herausfinden baujahr rausfinden vw baujahr baujahr vw fahrgestellnummer auto herausfinden an nummer vw ausstattung herausfinden
Antworten erstellen

Ähnliche Themen