vw teilemarkt

Sicherungsbelegung Polo 6N BJ 96

belmondo
  • Themenstarter

Hi !
Meine Cockpitbeleuchtung geht nicht,daher wollte ich erst mal die Sicherungen checken obs daran liegen könnte.Hat jemand von Euch einen Belegungsplan der Sicherungen?Oder was kann es sonst sein?Bin kein Autofreak,also von nix Ahnung !
Habe das Auto gebraucht ohne Bedienungsanleitung gekauft.
Polo 6N BJ 1996

Danke schon mal !



mach doch einfach die sicherunsdeckel auf da stehts drinen die Sicherungsbelegung


belmondo
  • Themenstarter

Zitat:

mach doch einfach die sicherunsdeckel auf da stehts drinen die Sicherungsbelegung


Tja,klaro,aber die Schrift ist so klein,daß ich das echt nicht erkennen kann-Sorry !Hab schon meinen Schädel zwischen Lenkrad und Sicherungsdeckel geklemmt,konnte aber trotzdem nix erkennen ! :(



nimm doch einfach das handschuhfach raus, da hinten drauf stehts...


@ serena der hat des buch gar nicht wenn ich mich ned täusche müsste es die obere reihe sein 3te oder 4 sicherung im kopf weis ich es nicht


was fürn buch?

wenn er nur wissen will, welche sicherung auf welcher nummer liegt, dann baut er dat handschuhfach aus, dreht es um, guckt hinten drauf und weiß es.


Zitat:

nimm doch einfach das handschuhfach raus, da hinten drauf stehts...


im handbuch und im sicherungskastendeckel steht die sicherungsnr


also bei mir sitzt dat handschuhfach unterm lenkrad und wenn ich dat rausnehme, dann steht da hinten der belegungsplan für meine sicherungen


polotreff.de
#9 - 02.11.2008polo bj 96 sicherung polo 6n bj 1996 sicherungskasten sicherungsbelegungsplan polo 6n bj.96 sicherungsplan, vw polo, 2003 wo sitzt der sicherungskasten polo baujahr 96 sicherungsbelegung karte vw-polo 1,4 wo ist von vw polo bj.2003 sicherungen polo 6n sicherungskasten bj. 1996 polo 6n baujahr 96 sicherungen sicherungskasten vw polo 1996 vw polo 1996 sicherungsplan sicherungen beim vw polo n6 sicherungskasten polo 1996 sicherungskasten polo baujahr 96 polo 6n sicherungbelegung polo baujahr 1996+sicherungskasren wo ist der sicherungskasten im polo n6+1996 vw polo bj 1996 sicherung polo bj. 2003 handschuhfach vw bj 96 polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen