vw teilemarkt

Kaufberatung

Polosohn
  • Themenstarter

Moin zusammen !

Brauche Hilfe möchte mir gern ein DVD Radio kaufen die mit dem ausfahrbarem Display aber ich weiß nicht welches ! Kann ich auch eins nehmen bei Ebay für etwas weniger Geld !?



gelöschtes Mitglied

    Hatte eins von Bemi von ebay, hab bisschen über 200 gezahlt, für denn preis echt top, display ist halt nicht so klar usw. aber wenn man nicht zuviel ausgeben will echt top.


    Polosohn
    • Themenstarter

    mh was heißt nicht so klar ? Verschwommen oder so ?



    gelöschtes Mitglied

      ne nicht verschwommen, aber schaut halt nicht wie bei einem 1000 euro gerät aus. also für denn preis sind sie super.


      Guck doch auch mal hier im Forum

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Polosohn
      • Themenstarter

      mhhhhhhhhhhhh na und was würdet ihr nehmen die die gerade bei ebay drin sind ?


      Wenn du die beiden Links von gerade meinst, ist davon keines bei eBay drin.
      Der eine Link ist nur ein Beispiel.

      Bei dem ersten Gerät (Link1) hast du natürlich die ganzen Daten zu dem Gerät.
      Bei dem zweiten keine Ahnung, aber vielleicht günstiger.


      Polosohn
      • Themenstarter

      nein ich mein was es momentan so bei ebay gibt an 7 zoll DVD radios !


      Wenn unwissende unwissenden was raten, kann nichts gutes bei raus kommen.

      Die billig DVD-Dinger von Ebay taugen allesamt rein garnichtsd. da gibt esauch keinen Geheimtip oder nen Schnäppchen...das ist eben alles nur Korea Müll. Garantieabwicklungen dauern meist ewig oder gehen garnicht von statten.

      mein Tip: kauf ein Markengerät von Pioneer, Kenwood, Clarion oder Alpine. NICHTS ANDERES! Und lass Dir nichts erzählen von wegen "das wird bei Alpine gebaut" oder "das hat die Pioneer Technikj an Bord" oder sonst einen Unfug. Qualität hat seinen Preis...und wenne s gut sein soll, dann musst Du eben 500 aufwärts ausgeben... Müll gibts schon für weniger Geld.

      Ich verkaufe jeden tag Monitore und baue auch fast jeden tag so nen bay Ramsch aus und schliesse ein markengerät an...und glaub mir:ALLE sind danach überzeugt, das die Ebay-Schleuder Müll war. Bildqualität, Klang, Empfang, Einstellmöglichkeiten, Anschlussmöglichkeiten, erweiterbarkeit...alles besser.

      Grüsse...Marco (ich selber habe seit Jahren meinen Alpine Monitor...und das ist gut so)



      Die billig DVD-Dinger von Ebay taugen allesamt rein garnichtsd. da gibt esauch keinen Geheimtip oder nen Schnäppchen...das ist eben alles nur Korea Müll. Garantieabwicklungen dauern meist ewig oder gehen garnicht von statten.

      dem kann ich nur voll und ganz zu stimmen wenn man sich ei solches gerät kauft dann sollte man sich was vernünftiges hohlen!
      weil sich alle 2 jahre was neues hohlen muss ja nicht sein dann lieber einmal was vernünftiges und gut is!


      gruß simon


      Polosohn
      • Themenstarter

      ok na denn doch lieber weiter schauen bis Pioneer, Kenwood, Clarion oder Alpine ein schönes Angebot hat !


      polotreff.de
      #13 - 23.09.2008bemi car hifi
      Antworten erstellen