vw teilemarkt

Polo Styling

Shaso
  • Themenstarter

Moin zusammen

Ich bin seit ein paar Tagen in besitzt eines (wie ich finde ) sehr schönen schwarzen Polos 9n. Er hat wenig gelaufen und soll mich auch noch recht lange begleiten, also würde ich ihn gern etwas verändern.

Da ich leider so ziemlich 0 Ahnung hab, vom Auto-basteln, würde ich gerne ein paar Tipps und Anregungen einholen um mein neues Eigentum etwas umzugestalten .

Ich freu mich über Antworten



gelöschtes Mitglied

    Hab deinen Thread mal verschoben

    Ich denke hier passt er besser hin!

    Mach mal Fotos von deinem Geschoss.. dann kann man sich vll besser vorstellen was man machen sollte

    Aber grundsätzlich tieferlegen, Felgen und Auspuff je nach Geschmack

    Grüße


    und die 9n3 Gti rückleuchten müssten auch ganz lecker kommen

    Greez



    erstmal herzlich willkommen.....

    wie auch tristan schon sagte. am meisten machen natürlich für den anfang schicke felgen einiges her. dazu noch ein fahrwerk in gewünschter tiefe...

    noch viel mehr anregungen findest du wenn du mal hier im forum durch die galerie stöberst....


    Es ist halt immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.
    Die einen mögen es deftig, möglichst viel GFK und hauptsache man sieht was (kann auch sehr schick aussehen).

    Andere mögen es wiederrum kunterbunt, frei nach dem Motto "Hauptsache haben", denen ist es egal was sie dranbauen und in welchem Gesamtbild der Wagen darsteht. Ob sie nun die Optik versauen oder nicht, ob es an mangelnder vorstellungskraft oder aber fehlendem sinn fürs schönheit mangelt sei dahin gestellt.

    Dann gibt es noch die sparte, die mehr wert auf understatement setzt. Bei denen sich das Tuning eher dezent abspielt. Wo man manches erst auf den zweiten Blick sieht. Oder aber wo es offensichtlich ist das es nicht original sein kann aber es so gut umgesetzt ist als wenn es von Werk ab so sein könnte (siehe das Heck von Tristans Polo)


    Hallo erstmal!

    es gibt Leute, die finden meinen Autowagen auch von der optik her nicht toll. doch vieles ist sinngemäß!

    Aber zum Glück haben wir ja alle einen anderen Geschmack!

    vlg Katha


    Shaso
    • Themenstarter

    Da sind ja schon ganz nette Sachen dabei

    Ich denke es läuft erstmal auf dezentes Scheinwerfer wechseln aus.
    Ich würde mir gerne Angle eyes schwarz zulegen, weiß aber nicht wirklich genau wie das aussieht.
    Hat wer zufällig ein Foto von so einem Wagen?


    ich kannst dir leider nur an meinem Derby zeigen:

    Sind aber corrado scheinwerfer... die fornt ist extra dafür umgebuat worden...


    58643.jpg
    58643.jpg

    Shaso
    • Themenstarter

    ah dank dir, sieht schon etwas anders aus, als wenn man sie sich einzeln im internet anschaut


    Die Front sieht echt irre aus, aber ich denke das wird mir erstmal zu aufwendig sein, alles umzu bauen, bzw umbauen zulassen




    Shaso
    • Themenstarter


    ja, sowas kannst du auch nur machen, wenn du das Auto mal ein paar tage/wochen nicht brauchst.
    ist halt irre viel arbeit... aber es ist ja noch nicht fertig:

    Hier ein bild ohne scheinwerfer (die müssen ja nicht die ganze zeit im Auto hängen, wenn er nicht gefahren wir), aber dafür mit LLK. Da soll die alte Frontschürze wieder drauf, weiß aber nicht, ob das passt!



    yb43tcdd0eyywc7rwrmq
    yb43tcdd0eyywc7rwrmq

    gelöschtes Mitglied

      Sach ma hast du die Gitter unten reingebacken oder was? Sieht so komisch wellig aus alles..


      ich hab da gar nix dran gemacht, das war schon so, als ich ihn bekommen habe! da hatte jemand zuvor "Gammeltuning" betrieben, doch wenn die stoßstange da drauf ist, sieht es keiner mehr! Das sah vorher noch schlimmer aus, haben es etwas gebogen.

      Aber es kann auch sein, das der wagen grad scheiße steht, wo es besonders auffällt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen