vw teilemarkt

Genesis sitze qualität?

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo, will mir vom polo 3 aus den sondermodell genesis die sitzausstattung kaufen. auf bildern sehen die sitze genauso aus wie die gt oder g40 sitze. sind das die qualitativ gleichen oder haben die nicht so deenn seitenhalt?
danke für rückantwort...
auf den bild sind die sitze mal drauf...



genesis sitze.jpg
genesis sitze.jpg

ich habe einen genesis natürlich mit den sitzen und ich kann nur sagen wenn du sie dir holst dann ist es kein fehlkauf.

den fahrersitz kannst du kippen

man liegt förmlich in den dingern und die sind saubequem

mfg sanny


GT, G40 und genesis Sitze sind alle die gleichen. sie unterscheiden sich lediglich im muster der sitze.
ich kann auch nur zu dem kauf raten. hab die GT sitze und ich finde sie echt top.

Jahnke



Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

ja danke für die frühen antworten!

schaut mal auf das datum!
ich hab mir die sitze vor 2 jahren tatsächlich gekauft. damals war ich noch ein poloneuling. heute brauch ich das nicht mehr fragen.

60 euro hat mich die ausstattung gekostet. damals hab ich meinen fox auf gt umgerüstet. naja, ist auch geschichte...


lol ... besser spät als nie und zufrieden mit den sitzen ?
Gruss Smash


Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

klar. sitzqualitätsmäßig sind die mit die besten serienteile halt. das stoffdesign ist ne andere sache, aber mir egal. wenn ich draufsitz seh ichs eh nicht mehr, und über die kopfstützen hab ich mir schwarze bezüge drüber gemacht. perfekt.


haha
find ich ja jetzt mal richtig geil
hatte garnicht aufs datum geguckt stand nur bei mir vorne auf der startseite.

Jahnke


Corradositze sind aber wohl noch ma n Stück geiler, da sitzt man fast auf der Straße


gelöschtes Mitglied

    mal ne frage? was ist an den genesis sitzen so besonderes? nur weil vom genesis oder einfach nur weils sportsitze sind. natürlich darf man den seltenheitswert nicht vernachlässigen, aber ich finde so recaro oder könig sportsitze viel besser. natürlich auch alles eine preissache. ansonsten würd ich am ehesten corrado sitze nehmen ja.

    soll zum diskutieren anregen und spiegelt lediglich nur meine eigene meinung wieder



    die besten sitze finde ich die elektrischen vw recaros vom golf 16v oder g60 edition one. die sind mal sau bequem und haben perfekten seitenhalt.


    ich habe die sitze auch drin und ich bin da sehr mit zufrieden


    polotreff.de
    #12 - 18.12.2007geneisi sitze genesis sitzen geschichte zum vw polo genesis sitze genesis tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/2629.jpg polo genesis sitze genesis sitze vw-polo genesis stückzahl
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen