vw teilemarkt

Glas Folien

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

malzeit ich hab nen sch..... problem mit den folien für autoscheiben ich hab insgesammt schon 3 rollen gekauft und 2 voll verballert hab schon nen dicken hals von der pisse . kann mir einer nen paa tipps zum anbringer der folien geben brauch auch nur noch die heckscheibe die beiden seitenscheiben hinten sind relativ gut geworden



Hi!
Tipp lasse es von eine fachman machen der kann er und sieht auch perfekt aus!


ich würde es auch machen lassen.. sonst haste nachher blasen und so drin.. und das sieht nicht wirklich gut aus !

mfg sommer



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wisst ihr auch was das in etwa kosten wird ?


musst mal im forum suchen, wir hatten da gerade erst vor ner woche oder 2 son thread wo die dadrüber geredet haben..

mfg sommer


gelöschtes Mitglied

    jo so 170-200 würd ich schon rechnen! dann haste aber ne gute folie von foliatec oder cfc


    also 170 bis 200 für bekleben inkl. material !?


    gelöschtes Mitglied

      Also Ich komme zwar aus Wien aber ich habe sie damals in Ungarn machen lassen um 110 Euro.
      Die Waren EXTREM SUPER DUNKEL mann hat gar nix rein gesehen aber trotzdem super hinaus. Bis mich die Grünen aufgehalten haben und ich konnte sie runter kletzeln mühsam centi für centimeter und dann den scheiss kleber runter waschen aber das habe ich god sei dank hinter mir. Bei uns in Wien kostet es ca. 250 bis 300 Euro. und es gab sogar eine aktion bei VW um 270 Euro

      Grüsse Mario


      da würde ich ja lieber mal in deinem bekanntenkreis rumfragen, ob es da schon mal jemand gemacht hat.. dann kaufste die folie und sparst super viel kohle

      mfg



      Antworten erstellen