vw teilemarkt

M3 Spiegelglas wechseln

Shizo
  • Themenstarter

Ja also ich hab hier 2 M3 spiegel liegen einen mit glas und einen ohne (Spiegel von der fahrerseite) jetztwürdeich gerne das eine spiegelglas in den anderen bekommen...wie mache ich das?



ich galaub das die i-wie geclippt sind musste mal vorsichtig drunter schauen und evtl sachte raushebeln


Shizo
  • Themenstarter

ja hab ich auch shcon gedahct aber da kommste ja mit keinerlei werkzeug zwischen das man die wenigstens annähernd "hoch hebeln" kann -.-



willste den einen spiegel behalten also das gesamte gehäuse, oder is egal ob der kaputt geht?
dann kannst den ja von hinten aufsägen


Shizo
  • Themenstarter

super idee also ich wollte den schonn och behalten
weiß denn sonst hier keiner was ?


gibts hier keine threads drüber?


Shizo
  • Themenstarter

ok geschafft....ich schreibs einfach mal hier rein wie falls noch jemand das problem hat.
Ich hab das glas selber auf der plastik vorrichtugn drauf gelassen...wenn man das glas zur seite schiebt sieht man innen eine kleine schraube die das bewegliche gelenk zusammen zieht...die schraube löst man und mit einem kleine ruck kann man das komplette plastik teil vom gelenk lösen und auf den anderen spiegel drauf setzten...dann schraube wieder reinfriemeln fest ziehen und fertig^^


hättest auch mich fragen können, waren doch mal meine spiegel auf jeden fall glas zur seite drücken, man sieht den kugelzapfen oder wie auch immer das ding heißt mit der schraube, die man löst. anschließen glas raus drücken


Shizo
  • Themenstarter

der herr musste aber arbeiten und da woltle ich doch nicht stören



Mein Chef hätte bestimmt Verständnis gehabt, ging ja auch ums Auto


polotreff.de
#11 - 07.08.2008spiegelglas tauschen polo spiegelglas tausch vw polo spiegelglas wechseln polo vw spiegelglas tauschen polo 86c spiegelglas wechseln vw polo 6n1 siegelglas wechsln spiegelglas selbst tauschen bei polo 9n vw polo + spiegelglas spiegelglas polo 6n wechseln polo m3 spielgelglas vw polo 86c außenspiegelglas polo spiegelglas reindrück m3 spiegelglas wechseln kann bei den m3 spiegel das glas ausbauen`? vw spiegelglas wechseln polo außenspiegelglas austauschen wie? wie wechsel ich den aussenspiegel beim polol wie kann mann m3 spiegel wechseln außenspiegel links am polo c86 wechseln polo spiegelglas tauschen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen