vw teilemarkt

Seitenblinker

Claudia171186
  • Themenstarter

Hallo!
Ich hab mal ne Frage! Und zwar, hab ich mir vor ca. 2 Wochen seitenblinker von In.Pro gekauft, die ich gegen meine original orangen austauschen wollte. Nur das Problem is, das sie nicht passen. Ich hab mir noch Frontblinker gekauft, da hat mei Bruder gott sei dank noch passende Fassungen dagehabt, aber woher bekomm ich denn Fassungen für die seitenblinker?
Danke im Voraus
Claudia



tja, da hst du wohl das selbe problem wie ich au hatte! deine neuen eitenblinker haben wohl 2 so nasen, die ganz und gar nicht auf den runden stecker mit 3 kerben passen gell?
irgendwann um jahre 1995 de herren hat vw sich entschieden das anschlusstück zu wechseln.... da kannst du eigentlich nix machen, musst dir den kabelsatz vom golf 4 einbauen lassen, dann klappt das.
das macht dir jede werkstatt, ist nicht mal teuer, oder du gest auf den schrottplatz und besorgst dir die teile dort. ich habs wegen zeitmangel machen lassen, und das war echt günstig...


gelöschtes Mitglied

    passen die im Kotflügel nicht oder sind es die Stecker ?
    Hab gerade das LED-Seitenblinker Set von In.Pro eingebaut.
    Im Kotflügel passten die super, der Anschluss ging über offene Leitungen wobei passende dichte Klemmhülsen mitgeliefert wurden.
    Und das für gerade mal 18 € da kann man nicht meckern.



    Claudia171186
    • Themenstarter

    Ja, im Kotflügel passen se schon! Aber den Stecker kann ich nicht einstecken!


    eben drum nimm dir mal mein posting zu herzen


    Antworten erstellen