vw teilemarkt

Heckspoiler beim Steilheck

VW_Polo07
  • Themenstarter

Hey ich wollte euch ma fragen ob es so ne art Speuler Lippe für mein Steilheck gibt bzw. irgendwas Speuler mässiges. Falls es nix geben sollte habt ihr ne idee wie ich abhelfen könnte? (eigenbau)



Was nun? Heckspoiler oder Frontlippe?


VW_Polo07
  • Themenstarter

Heckspioler



spoiler lippe.. meinste nu oben dran oder utnern drunter =) also ne art diffusor ? es gibt fürn steilheck so einen recht seltenen spoiler der an den seiten runter läuft... is aber geschmackssache


VW_Polo07
  • Themenstarter

So ne Spoiler Lippe (wie zb Coupe) sowas mein ich aber wo soll man dat finde hab schon ebay durch gegoogelt nix gefunden


also stoßstangen verlängerung? hmm vom golf gl hatte einer mal eine drunter wenn mans schön anpasste also die breite und so siehst top aus. will ich evtl auch noch machen


Hi,
gab so was sogar mal ab Werk - einen "die Heckscheibe umlaufenden Heckspoiler" im Sondermodell "Polo SP" von 1983. Hab mal schnell gegoogelt und den hier als Beispiel gefunden (ist allerdings auch schon nicht mehr wirklich original - der Spoiler passt aber):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Noch mehr Infos:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vielleicht kriegste das Teil noch mit Glück beim Schrotti, bei Ebay oder fragst mal beim VW-Händler (da evtl. über classicparts). Bei letzterem sollte Geld dann allerdings nicht im Vordergrund stehen...

    Viele Grüße

    Veedub


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen