vw teilemarkt

Update

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so meine hochtöner sind nun vom sattler zurück,außerdem ist das ganze auto nun mit Alubuthyl gedämmt ink himmel..außenblech hab ich keine bilder aber ist auch gedämmt,himmel hab ich nun mal bis zum winter mit textilspray schwarz gemacht,endstufe im fussraum nun nochmal ordentlich bezogen und joa das wars!

anbei mal bilder!



DSC01643.JPG
DSC01643.JPG
DSC01652.JPG
DSC01652.JPG
DSC01668.JPG
DSC01668.JPG
DSC01669.JPG
DSC01669.JPG
DSC01670.JPG
DSC01670.JPG
DSC01671.JPG
DSC01671.JPG
DSC01672.JPG
DSC01672.JPG
DSC01673.JPG
DSC01673.JPG
DSC01674.JPG
DSC01674.JPG

HOOOOOOOOOT HOOOOOOOOT

Super arbeit bin immer voll begeister von deiner und mikes arbeit!

weiter so!

Mfg Andy


haste fein gemacht!kommst dann morgen vorbei zum spaltmaße einstellen okay?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schee - wie haste die dichtung vom schiebdach schwarz gemacht?

p.s. schwarze sonnenblenden gibts un der cup edition


Gute Arbeit Chris!

Beim nächsten Treffen mache ich dann auch mal vernünftige Bilder von Deinem Innenraum ne?


gelöschtes Mitglied

    Sieht alles soweit super aus nur die Dichtung vom Schiebedach geht doch wohl noch ein bischen besser , da sind noch son paar graue stellen die da durch scheinen !

    Mfg Fun-touch


    du hast voll ein an der klatsche !
    des du echt die säulen grad nochmal neu gemacht hast !
    sieht gut aus auch wenn ich fand das die position von den ht's vorher besser gewesen is oder hört sichs jetzt besser an? wirken so zur frontscheibe hin gebogen!
    der himmel is richtig gut geworden hätt ich net gedacht! bis auf die dichtung aber das steht da ja schon!
    hast du die angstgriffe gelackt oder sind die aus em G3?

    greetz


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ja das ist n bissl heller aber das liegt daran das die dose leer war und ich noch keine neue geholt hab muss da nochmal rüber!

    ja das mit den hochtönern da hast schon recht die stehn jetzt nicht so weit raus!aber klanglich macht das kein unterschied!passt schon so!

    nein die griffe sind vom passat 35i der hat schwarze drin die sonnenblenden vom golf 3 cabrio!


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    @Polo 1,4l 16V nene kannst schön selbst einstellen



    Saubere Arbeit!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen