vw teilemarkt

Mal wieder! Lack erlaubt?

Polo Bj.79
  • Themenstarter
Polo Bj.79's Polo 86

Es sol ja verschiedenen lacke geben die in DE net erlaubt sind also Feuerwehr und Rettungswagen farbe is ja auch egal ABER wie schauts mit Flecktarn von der BW aus? also so:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wird nicht genau so aussehen aber von der farbgebung wird es so seein nur die Form der "Flecken" wird etwas anders^^ is das erlaubt?



  • ich denke mal nicht das es da probleme giebt ich hab jetzt schon so oft autos in flecktahn rumfahrn sehn.
    ich glaube schon das erlaubt ist.


    Polo Bj.79
    • Themenstarter
    Polo Bj.79's Polo 86

    juhu das wär mal ricgtig geil^^



    gelöschtes Mitglied

      das is erlaubt!bei mir in der gegend fahren mehrere mit so nem lack durch die strassen!und auserdem werden doch auch ausgediente fahrzeuge der bundeswehr an privatleute versteigert!und da bleibt sogar das original flecktarnmuster drauf!

      mfg greenbeast


      Du darfst aber mit Flecktarn nicht in alle Länder reisen. falls du das mal vor hast. Und mit Verkaufen ins Ausland geht nix ohne zustimmung des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA). Anlage AL zur Außenwirtschaftsverordnung zum Nachlesen. Für den Verkauf ins Ausland wird eine Ausfuhr-/Verbringungsgenehmigung benötigt.

      Das original BW Tarnmuster gibts im Netz, nach Fahrzeugen gestaffelt. Kannst abschauen wie es auch echt wirkt


      Polo Bj.79
      • Themenstarter
      Polo Bj.79's Polo 86

      naja will max. in die Tschechei^^ paintball zocken^^


      musst dann aber noch nen "Y" Kennzeichen beantragen!


      Polo Bj.79
      • Themenstarter
      Polo Bj.79's Polo 86


      ok dann fahr ich halt nur in DE^^ also auf gut deutsch innerhalb von deutschland ist es erlaubt


      In Deutschland ist auf jeden Fall erlaubt, kenne mehrere mit Lastern von der BW. Oliv geht in ganz Europa, teilweise gibts Probleme in Afrika ist aber ausser deiner Reichweite

      Den Smart kannst so ordern

      kannst mal hier fragen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Link geht nicht

      hier der geht
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • So lange das Flecktarnmuster der BW entspricht wird es wohl gehen.
      Aber wenn es den Platanenmuster bzw der Waffen xx ähnelt wirste
      Probleme bekommen.
      Deshalb würde ich mich mal ordentlich in diesem Forum und weiteren
      Militariaseiten erkundigen.
      Denn schnell ist aus Braun Rotbraun,aus Olive Feldgrau geworden.
      Farben sind auch gerade in der Kombi eine Sache des Betrachters.

      Nur mal so als Tip,denn schnell wird man in einer gewissen Ecke gesteckt
      wo man garnicht hin gehöhrt.Gerade in der heutigen Zeit.

      gruß
      Dirk


      gelöschtes Mitglied

        Solange du dich mit der BW lackierung innerhalb der EU bewegst, stellt dies keine Probleme dar..


        Polo Bj.79
        • Themenstarter
        Polo Bj.79's Polo 86

        Zitat:

        So lange das Flecktarnmuster der BW entspricht wird es wohl gehen.

        naja also es wird net direckt BW tarn sondern "Schlampen tarn"[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • mit solchen "frauen" in Flecktarn^^

        Zitat:
        Denn schnell ist aus Braun Rotbraun,aus Olive Feldgrau geworden.
        ähhhh.... wie jetzt versteh ich net

        und ich werd schon in genügend ecken gesteckt z.B. in die Nazi Ecke (und das nur wweil ich für mein leben gern nach CZ Paintball spielen geh )
        Ich finde Flecktarn einfach nur genial und dafür werd ich auch in solche ecken gesteckt und weil ich Böhse Onkelz höre ebenso

        also ist mir das relativ egal ob ich dafür in irgendwelche ecken gesteckt werde^^

        *ihr redet über mich weil ich anderst bin wie ihr! ich rede über euch denn ihr seit alle gleich!*


      • polotreff.de
        #14 - 12.06.2008vw polo 2f flecktarn bundeswehr lack flecktarn zugelassen bundeswehr lackierung erlaubt bundeswehr lack auf zivilfahrzeugen verboten?? bundeswehrlackierung flecktarnmuster europas rettungswagenfarbe tüv rettungswagen lack flecktarnmuster auf fahrzeugen lackier muster bw lack für flecktarn deutsch flecktarn ausfuhr flecktarn auf autolack platanenmuster 1 bw flecktarnmuster lackieren bundeswehr lack polo bundeswehr lacke bundeswehr lackierung bundeswehr lack fleckentarn lackierung zivil
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen