vw teilemarkt

Bin neu und blond, aber ehrlich

Seven
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin die Seven und technisch extrem blond. Um Euch einen Eindruck von meiner technischen Dummheit zu geben, gleich meine erste Frage:

Wie bekomme ich bei meinem alten VW Polo die Motorhaube auf?



(Das meine ich wirklich ernst...)

Herzlichst

Eure Seven



was für ein baujahr?

links unten am amaturen brett ist ein hebel.




hallo erstmal und willkommen!


im fahrerraum unter dem amaturenbrett (links) befinden sich ein hebel an dem du ziehen musst das die motorhaube erstmal auspringt (bekommst du schon mit) danach musst du zur motohaube und vorne (mittig vom grill) darunterfassen da merkst du ein hebel bzw das ist das schloss von der motorhabe! der hebel den du hoffentlich findest musst du zur seite drücken bzw. schieben und die motorhaube anheben und auf ist sie!

dann mal viel erfolg



gelöschtes Mitglied

    wenn du nen 2er polo hast musst den hebel zu dir ziehen samit sie aufgeht


    ...du gefällst mir

    lade doch mal ein bild von dir und deinem polo hoch..

    man sagt ja.. dumm F... gut

    gruß rene


    Stimmt den ndas Sprichwort?

    Naja egal, das soll glaube ich in anderen Foren besprochen werden?


    Zitat:

    Stimmt den ndas Sprichwort?

    Naja egal, das soll glaube ich in anderen Foren besprochen werden?


    ich glaub ja, seit dem ich von dem sprichwort gehört hab, stelle ich mich nur noch dumm und gebe urlaute von mir. klappt ganz gut


    Probier ich in zukunft auch mal! Sowie Patrick von Spongbob, mal sehen wie das bei den frauen ankommt.


    Seven
    • Themenstarter

    Zitat:

    was für ein baujahr?

    links unten am amaturen brett ist ein hebel.


    Baujahr 1992, und der ist knallrot! Ja genau, danke, da war der Hebel auch, und ich konnte gleich mit meinem neuen Fachwissen mächtig angeben! Habe nämlich den ADAC bestellt, der mir meine Batterie ausgetauscht hat, und als der gute Mann mich bat doch mal die Motorhaube aufzumachen, konnte ich gleich prahlen: "Ah - der Hebel da vorne links!" Mann, hat der gestaunt!

    Ganz ehrlich, ich wundere mich immer wieder über dieses Auto, das schon fast 205.000 km abgezockelt hat und immer noch läuft und läuft und läuft - wie ein VW. Na ja, die Batterie war eben alt und hinüber... Da half auch keine Wiederbelebung mehr, selbst wenn man eine versucht hätte - ich meine bei der Batterie, nicht beim dem netten Mann vom ADAC. Der ging ja auch noch.

    Grüße von
    Seven





    Seven
    • Themenstarter

    Zitat:



    hallo erstmal und willkommen!


    im fahrerraum unter dem amaturenbrett (links) befinden sich ein hebel an dem du ziehen musst das die motorhaube erstmal auspringt (bekommst du schon mit) danach musst du zur motohaube und vorne (mittig vom grill) darunterfassen da merkst du ein hebel bzw das ist das schloss von der motorhabe! der hebel den du hoffentlich findest musst du zur seite drücken bzw. schieben und die motorhaube anheben und auf ist sie!

    dann mal viel erfolg



    Danke sehr für diese blonden- und narrensichere supertolle detaillierte Beschreibung! Das hat hervorragend funktioniert... Der Mann vom ADAC konnte mir nichts vormachen!

    Viele Grüße

    Seven


    Seven
    • Themenstarter

    Zitat:

    wenn du nen 2er polo hast musst den hebel zu dir ziehen samit sie aufgeht


    Ich habe aber nur 1en Polo, und habe sie ech aufgekriegt!

    Danke jedenfalls!

    Grüßle

    Seven


    Seven
    • Themenstarter

    Zitat:

    ...du gefällst mir

    lade doch mal ein bild von dir und deinem polo hoch..

    man sagt ja.. dumm F... gut

    gruß rene


    Ah, Ironie! Ich verstehe... und Du meinst, Blonde verstehen etwas davon

    s

    c

    r

    o

    l

    l

    l

    l
















    von der Ironie, natürlich?

    Ich krich ja nich mal dauerhaft das Bild hochgeladen.


    Des doch Verarsche oder "hab nur einen polo"


    Seven
    • Themenstarter

    Zitat:

    Stimmt den ndas Sprichwort?

    Naja egal, das soll glaube ich in anderen Foren besprochen werden?


    Kommt ja auch drauf an, was der mit "F" meint... Ferlieren? Ferlassen? Forlesen? Ferarbeiten? Nur gut, dass er nicht "V" geschrieben hat.


    gelöschtes Mitglied

      Glaub echt die will uns für dum verkaufen ''nur nen Polo'' ausserdem hast nen 2f Blond eben


      Ich Schmeiß mich gleich in den dreck vor Lachen!

      PS: Ne bekannte von mir meinte mal das sie ein Top Auto in der zeitung gefunden hat, das sie kaufen wollte! Als der verkäufer ihr sagte das es ein Garagenwagen ist, meinte sie " Schade dann wirde es wohl nichts, weil ich keine Garage habe!


      Seven
      • Themenstarter

      Zitat:

      Des doch Verarsche oder "hab nur einen polo"


      Nee, nee, das ist schon so, dass ich nur einen Polo habe. Wenn ich zwei hätte, hätte ich nach dem Riegel für die andere Motorhaube schon auch noch gefragt.

      Ich wollte mich ja hier auch nur vorstellen, und Euch gleich mal ein Bild von meiner technischen Blondheit geben.

      Na ja, und ich habe gehört, lachen ist gesund... Sollte ich wirklich jemanden verletzt haben mit meiner Alberei, tut mir das sehr leid. Sorry!

      Ich hatte wirklich das Problem mit der Haube, und das ist so doof, das es quietscht und man es eigentlich keinem sagen kann. Deswegen dachte ich, ich frage hier mal nach, wo mich (noch) keiner kennt.

      Ihr seid aber alle wirklich sehr nett und hilfsbereit!

      Danke noch einmal an alle!

      Viele liebe Grüße

      Seven


      gelöschtes Mitglied

        Soo sind wir eben...*gg* Viel Spass hier


        bin mal auf bilder gespannt.von dem auto und ihr kann ja nur noch tage dauern villt gibt es unter suche ne beschreibung wie es geht.


        Genau so ist es, wir sind nun mal so nett! ! ! ! !
        "stolzaufdiebrusthau"

        Mfg Hüt


        aber nich anfangen zu husten ...


        Und wenn dann nur durch das Rauchen oder durch Gummigeruch beim Anfahren! ( bei mi aber leider nicht viel )


        Seven
        • Themenstarter

        Zitat:

        Ich Schmeiß mich gleich in den dreck vor Lachen!

        PS: Ne bekannte von mir meinte mal das sie ein Top Auto in der zeitung gefunden hat, das sie kaufen wollte! Als der verkäufer ihr sagte das es ein Garagenwagen ist, meinte sie " Schade dann wirde es wohl nichts, weil ich keine Garage habe!


        Jo, schade! Ha, ha, ha, ha!




        ich weiß das man ne frau o. mann nicht nach ihrem alter fragt aber ich tue es trotzdem mal ....?


        Gute Frage das würde mich auch mal interesieren!


        aber nicht auf die idee kommen das ich hier flirten will oder so nur intresse halber ...wegen fach simpeln


        Zitat:

        ich weiß das man ne frau nicht nach ihrem alter fragt aber ich tue es trotzdem mal ....?


        Mal Gedanken über die Bedeutung des Mitgliednamens gemacht...?!

        Sorry,der musste jetzt einfach sein!



        Aber ich glaube nicht das sie uns das veraten wird! Aber mal sehen wir sind gespannt!


        ne aber ein kerl wird anderst an die sache ran gehn bevor er sich die blöße gibt ...


        Naja ich sag ja, mal sehen ob wir darauf eine Antwort bekommen, bezüglich der altersfrage!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen