vw teilemarkt

G Kat umrüstung beim Polo 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Hoffendlich kann mir hier jemand weiterhelfen! Ich habe einen Polo 2 86C BJ 87 und würde den nun gerne mit einem G-Kat nachrüsten! Ich habe zur zeit nur einen U-Kat ! Kann mir villeicht jemand sagen was so ein Nachrüst set in etwa kostet und wie ich es am betsen machen kann? Würde mich über ne Antwort freuen! LG ZuckerMau$



gelöschtes Mitglied

    Hallo ZuckerMaus
    von der Nachrüstung rate ich dir ab, da es nicht billig ist und einege motornen anschließend nicht mehr besonders gut laufen! Denn rate ich dir zu einem anderen motor mit serien G-Kat (auch nicht ganz billig, läuf aber anschließend besser!)
    Z.B. Kennbuchstabe NZ 1,3l 55PS oder 3F 1.3l 75PS beide Motoren laufen eigentlich gans gut! Der NZ Motor ist noch in meinem Polo verbaut und läuft sehr gut!
    Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen!
    Mfg Polotimo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab den Polo zar erst das 2. Jahr jetzt aber der Motor hat noch keine 60 Tkm gelaufen! Ich weiß nicht soll ich deswegen extra nen anderen Kaufen



    polotreff.de
    #4 - 22.03.2005gkat nachrüsten polo g-kat für u-kat polo 86c g-kat nachrüstung polo vw polo nachrüsten auf g-kat umrüstsatz polo ii polotimo polo hz motor g-kat nachrüstsatz einbauen polo g kat nachrüsten vw polo 86c 1987 g kat g kat umrüstsatz u-kat polo bj 83 polo 2 gkat nachrüsten g kat billig kaufen kat umrüstung polo2 75ps umrüsten auf g-kat katalysator nz motor nachrüsten vw polo 86c g kat umrüsten g-kat nachrüsten polo polo gkat selber nachrüsten billige katalysator polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen