vw teilemarkt

dumme frage?

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

muss ich eig. meine felgen eintragen lassen 7x15 mit 195/50? und wenn wielang hab ich zeit wenn ich die drunter pack und noch nicht gleich zum tüv fahr?



Das ist wirklich eine dumme frage.Muss du in dein fahrzeugschein gucken da steht drin was du für felgen fahren darfst.rum fahren darfst du ganicht mit den felgen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn du n edition 2000 opening hast mit gt fahrwerk (wie ich) kannste die felgen drauf machen aber nur mit 195/45 ansonsten fahrzeugschein aufklappen nachschaun was eingetragen is, wenn nix zum tüv un eintragen lassen (wenns passt)



also eigentlich gibs keine dumme Fragen, sondern nur dumme antworten... gell...

jede frage is berechtigt, auch wenn sie etwas seltsam is.... aber sowas findet man auch wenn man mal "Forum Suche" bemüht.....

schau aber auch mal die ET von den Felgen an,... die Felgen, Fahrwerk kombi muss erlaubt sein....

mfg


gelöschtes Mitglied

    natürlich gibt es dumme fragen! das ist jetzt nicht auf die bezogen aber es gibt definitiv dumme fragen?

    z.B. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?


    sofern von allen Persönlichkeiten abgestimmt wurde über den Selbstmord, und alle dafür waren würde ich sagen dass es keine geiselnahme is....

    aber der vergleich is gut...


    bei der reifen größe kann es sein das du eine tachoangleichung brauchst
    aber eintragen wirst du es schon müssen wenn die reifen noch nicht im schein drinnen stehen hast. wenn du ein gutachten von den felgen hast dann kostet das eintragen ca 50€ ohne gutachten wirds auf ca 100e kommen da du ne einzelabnahme brauchst


    hi

    ja musst du eintragen lassen!Und eine Tachoangleichung musst du auch machen.Hab auch 7x15 auf 195/50 drauf.Ausserdem musst du hinten noch ein klein wenig Bördeln und vorne in den Radkästen etwas gummi abschleifen aber das wird der vom Tüv bestimmt auch sagen


    rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    hmm okay wie teuer wird das börteln ungefähr?



    gelöschtes Mitglied

      ca. 50 euro


      bei 7x15 muß man ned unbedingt börteln. kommt auf die felgengröße an und wie tief du bist. ich muß nix machen.


      polotreff.de
      #12 - 20.03.2005felgen wielange habe ich zeit bis zum tüv
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen