vw teilemarkt

Zentralverriegelung

MaVvE
  • Themenstarter

Moin Moin,
hab vor mir in mein 6N ne ZV einbauen zu lassen, wollte dann nur ma wissen ob das ganze schloss auch ausgetauscht wird und ich neue schlüssel bekommen und so.
Danke schonmal!

LG

Marvin



schlüssel bekommst keine neuen, hat mit deinem schloss auch gar nix zu tun

da wird lediglich n stellmotor eingebaut, der dann deinen türpinn rauf und runter bewegt um zu entriegeln....


spar die das geld und machs selber

hier mit anleitung für polo 6n[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab für meine alarmanlage und zv bei ebay 50 euro gezahlt mit dabei 2 klappschlüssel und einen hab ich extra gekauft ganze für 50 euro steuergerät hinten unter die sitze gebaut und alles verkabelt hat mich 2 wochenende in etwa gedauert bis alles funktioniert hat und drin eingebaut war aber top funktioniert ohne probleme



    Zitat:

    hab für meine alarmanlage und zv bei ebay 50 euro gezahlt mit dabei 2 klappschlüssel und einen hab ich extra gekauft ganze für 50 euro steuergerät hinten unter die sitze gebaut und alles verkabelt hat mich 2 wochenende in etwa gedauert bis alles funktioniert hat und drin eingebaut war aber top funktioniert ohne probleme


    2 wochen? ned schlecht

    also ich schaffs mittlerweile in paar stunden


    2 wochenenden ^^ alsu 3 1/2 tage so in etwa alle leitungen ziehen und sirne vorne in den motorraum legen dann schocksensor unter die seitenverkleidung hinten un sowas halt und da ich auto imma brauche musste das zur woche hin wieda okay sein also nich so alles durcheinander


    hey, ich hab mir jetz vor paar tagen auch ne ZV eingebaut allerdings brauchte ich auch nur 1 Tag :P

    nun hab ich probleme mit dem Klappschlüssel... oder die ZV ... aufjedenfall reagiert die ZV ziemlich träge und muss teilweise 10x drücken und dabei ums auto rumlatschen bis das ding reagiert ... irgendwelche ideen?

    Mfg


    Antworten erstellen