vw teilemarkt

13zoll

volkswagen
  • Themenstarter

mion moin wer kann mir sagen wo ich schöne 13 zoll her bekomme oder hat jemant von euch noch welche für kleines geld



Guck doch mal bei ebay da bekommste schöne mattig felgen oder rsl alus !

Was stellste dir denn so für felgen vor ?

Mfg Vwfreak86c


Moin,

habe mir auch RSL felgen bei ebay geholt für meinen polo 86c.

7j et26 und 8j et20 sehen ganz nice aus. also Rsl werde ich für meinen polo 6n vom sommer auch holn nur in 14 zoll.

also würde dir auch mal raten bei ebay zu gucken da gibts meistens gute sachen.

Ats Classic Felgen sind auch nice nur die musste halt versuchen per einzelabnahme eintragen zu lasssen was nicht gearde eifnach ist.

gruß



Hi Leute

13 Zoll RSL Felgen sehen schick aus
Will ich mir zum Sommer hin auch noch holen.....


Gruss The#Medion


Zitat:

Ats Classic Felgen sind auch nice nur die musste halt versuchen per einzelabnahme eintragen zu lasssen was nicht gearde eifnach ist.

gruß



völliger schwachsinn... ats classicin 7x13 et 20 sind kein prob einzutragen... das einzige was schwer wird, sind die 175/50 r13.. aber dafür kauft man sich halt einfach die 195er und gut is -.-


Ich lege dir PLS Hockenheim Felgen ans Herz - da ist aber nichts mit schmalen Taler


Zitat:

Zitat:
Ats Classic Felgen sind auch nice nur die musste halt versuchen per einzelabnahme eintragen zu lasssen was nicht gearde eifnach ist.

gruß



völliger schwachsinn... ats classicin 7x13 et 20 sind kein prob einzutragen... das einzige was schwer wird, sind die 175/50 r13.. aber dafür kauft man sich halt einfach die 195er und gut is -.-


so leicht ist das nicht wirklich mit den ats classic. und mit den 195er reifen ist es auch nicht getan.
1. bist du dann zu tief je nach dem welches fahrwerk du hast und 2. brauchst du eine tachoangleichung , somit darfst du deine winterreifen nicht mehr fahren. ist alles ein bissl kompliziert.

gruß kevin


wieso hab ich meine dann ohne probs eingetragen bekommen? sogar mit 175/50 -.- ohne tachoangleichung usw... und bin an der front genau 7,1cm


das weiss ich nicht warum, woher soll ich das auch wissen?! aber offiziell isses nunmal so. vllt hast du nen guten prüfer angetroffen.



volkswagen
  • Themenstarter

JO DANKE DANKE :::WERD DANN WOHL NOCHMAL BEI EBAY GUCKEN HAB DA BIS JETZT NÄMLICH NOCH KEINE SCHICKEN GEFUNDEN.... :( :'( :(


Artnr. 320223946396 bei Ebay schau mal rein Richtig geil und richtig selten geworden für relativ wenig geld wie ich finde


polotreff.de
#13 - 07.03.2008vw polo 6n alufelgen hockenheim 13 zoll
Antworten erstellen

Ähnliche Themen