vw teilemarkt

Anlage für ne Freundin!?

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Guten abend!

Ich wollte mal euch bitten ob ihr nich was zusammen stellen könnt für ne freundin von mir die ist noch schülerin!

und kann also nicht so viel geld ausgeben!

Auto ist renault megan ! radio ist sony und mehr auch nicht!

Also so günstig wie es nur geht! aber auch gut !

Mfg Andy



Such doch mal bei ebay oder hier im Teilemarkt.
Hab meine Anlage für meine Winterschleuder auch Teils von hier:

Radio isn 39€ MP3 Teil vom Real-Markt, FS is von Mac-Audio von Media-Markt für 19€, Kabelsatz auch von da für 39€ Endstufe (Crunch 4Kanal) von hier und Bassrolle(Pyle -->16cm) für zsm 50€
Dann hab ich noch 2 Koax-Boxen von Magnat bei mir im Keller gefunden.

Is nix berauschendes(hier werden jetz n paar die Hände überm Kopp zsm Schlagen, aba für die Winterhure langts allemal Zumal ich noch richtig Platz im Kofferraum hab. Und Rumsen tuts auch ganz gut.

LG Sascha


gelöschtes Mitglied

    Ich würde auch Schnäpchenjagd machen.

    Ich hab für meine beiden Endstufen (siehe Profil) zusammen 35€ incl versand bezahlt ^^
    Viel günstiger gehts nicht.

    Grüße

    Tristan



    Gute lautsprecher für vorne hab ich da ab 49 Euro...

    Bevor ich nen 39Euro Baumarkt Radio einbaue, singe ich lieber...

    In der Winterschlampe werkt nen 18 Euro Ebay Alpine Radio mit Wechsler, dazu ne Sherwood Endstufe, ne Phonocar Kiste, Hecksystem Alpine war schon drin, Vorne Phonocar vom Schrottplatz...klingt ganz passabel...

    Kabel gibts auch vom Schrotti oder die sind mal bei ner Endstufe mit dabei.

    Marco


    Zitat:

    kann also nicht so viel geld ausgeben!


    Das heisst in Zahlen?

    BTW:
    Evtl mal den Sticky "Anlage für Einsteiger" beachten?


    @TheSpring
    Du hast für 2 Wanted-Endstufen 35€ bezahlt?ALter Falter,wen haste denn da über'n Tisch gezogen?

    @Sir-Nemesis
    Yup,nen Rahmen,in dem das Ganze sich bewegen soll,wär schon nicht schlecht,dann könnte man dir auch eher was relativ Konkretes sagen.


    gelöschtes Mitglied

      @Timmey

      die eine war kaputt, hab ich "ausn Müll" beim Bekannten gezogen. Er meinte nur "nehm se mit" Naja, war ein Transistor durch Sache von 30 Minuten.

      Den 2. hab ich mir bei ebay ergaunert. für 30€ incl Versand. Die sollte defekt sein - isse aber nicht ^^

      Glück gehabt ^^

      Grüße


      Auch nich schlecht!
      Tja,manchmal muss man eben echt auch mal Glück im Leben haben!


      Sir-Nemesis
      • Themenstarter

      danke für die ersten vorschläge!

      ich bekomme sie gerade nicht erreicht!

      ich würde mal so sagen ca.300-400€ maximal!

      kann aber auch vieleicht weniger sein!

      Mfg Andy

      Halt ne AMP,SUB,FS denke mal das reicht in nem megan?!



      Hmmm...also ca. 100€ kannste wohl allein schonmal für Kabel usw. hinlegen...
      Mal so ganz by the way,hast du irgendwo schon geschrieben gehabt,was für ne Musik deine Freundin eigentlich hört?Wäre gerade bei dem Sub mal ganz interessant.
      Bei günstigen FS fällt mir grad spontan mal wieder das gute,alte Helix Blue ein.Kostet neu ja um die 70€,sollte sich also gebraucht für ca. die Hälfte auftreiben lassen.
      Auch sehr brauchbar find ich das Phonocar 828,das hatt ich selbst mal verbaut und man bekommt es bei eBay neu (!) teilweise schon fast nachgeworfen für um die 40€.
      Als AMP bietet sich in dem Fall ja nen 4-Kanal an,wobei mir da als erstes Carpower einfallen würde.
      Gibt es teilweise recht günstig,haben ganz gut Leistung und es ist kein Ramsch.
      Beim Sub kommt halt die Frage mit der Musikrichtung ins Spiel.
      Bei eher tiefbasslastiger Musik würd ich dann z.B. nen älteren Rockford nehmen.
      Bei Rock und schnellerer Musik kämen mir spontan Helix und Hertz in den Kopf,aber wird es wohl relativ schwierig,was Günstiges zu bekommen.
      Die Sachen von NEXT werden in letzter Zeit auch ziemlich oft verhältnismäßig günstig beim großen Auktionshaus rausgehauen.Sowohl die Endstufen,z.B. die Q24,als auch die Subs!


      Sir-Nemesis
      • Themenstarter

      WOW nicht schlecht!

      ja ich werde es ihr mal sagen wegen den ganzen sachen!

      Sie hört BLACK soweit ich weiß!

      Danke PoloTimmey


      lso viel Bass... das schreit auf jeden Fall nach einem 30er im Bassreflex oder nen geschlossenen, dafür mit etwas mehr Dampf, was beid em Budget aber nicht klappen wird.

      Frag lieber nochmal nach dem Budget, damit wir uns hier nicht was aus den Fingern saugen müssen, das dann eh nicht passt.

      marco


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen