vw teilemarkt

ZV+alarmanlage =fragen

Damian
  • Themenstarter

hallo pologemeinde

ich möchte mir eine alarmanlage holen nun ist das problem :

ich habe eine (ebay)ZV für 20 € kann ich jetzt eine alarmanlage dazu einbauen und das alles über eine fernbedienung bedienen ?
oder geh das gar nicht ?
oder wäre es besser so ein komplett paket zuholen ?
und welche alarmanlage könnt ihr mir empfehlen



nabend,
die zv die du gekauft hast, müsste eigtl noch 2 kabel haben für den anschluss an ne alarmanlage. wenn nich müsste es trotzdem funktionieren, indem du den hauptanschluss von den zv-motoren abgreifst.
theoretisch müsstest du diese somit mit jeder alarmanlage verbinden können, die auch eine zv-ansteuerung hat!

gruß


Damian
  • Themenstarter

müsste malguckenob ich noch anschlüsse dahabe



Jede Alarmanlage biete im Kabelplan (falls vorhanden) einen anschluß für Serien ZV und nachrüst ZV.


gelöschtes Mitglied

    dann hast du ca 5 kabel für zv über


    Zitat:

    die zv die du gekauft hast, müsste eigtl noch 2 kabel haben für den anschluss an ne alarmanlage.


    hi hab da auch mal ne frage und zwar hab ich ne zv mit fund würde mit aba auch lieber ne alarmanlage mit pager holen und jetzt zur eigentlichen frage ich hab bei meiner zv 2 kabel über und ich der anleitung steht "Manual Trigger Switch" sind das die besagten kabel?


    gelöschtes Mitglied

      wenn du ne aa nachrüstest nimmst du einfach die kabel die jetzt noch zu deinem funkmodul gehen


      ja die beiden kabel gehen zum STG


      polotreff.de
      #9 - 22.12.2009zv manual switch trigger anschließen alarmanlage trigger alarmanlagen fragen polo n9 trigger was ist das manuel trigger switch zentralverriegelung switch anleitung -door trigger alarmanlage trigger alarmanlage alarmanlage an nachrüst zv anschließen polo 6n alarmanlage anschliessen cache:wd6pvm4xoaoj:www.polotreff.de/forum/t/140185 einbauanleitung shark alarmanlage cl 116 shark anleitung alarmanlage alarmanlage polo n6 alarm system isec-cl 116 shark alarmanlage schaltplan manual switch trigger
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen