vw teilemarkt

15 Zöller

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen und allen nochmal ein frohes neues Jahr!
Also da ich meinen polo nun doch behalten werde da das Studium näher rückt, möchte ich mir für den neuen Sommer nochmal neue 15 " Felgen zulegen. Frage ist nur: WELCHE? Hatte da an die Borbet BS gedacht aber ich weiß nicht ob die an nem 6N aussehen?! Was habt ihr sonst so für Vorschläge?

Greetz und schonmal Danke für eure Antworten, Alex



gelöschtes Mitglied

    Also borbet bs geht mal garnicht da würd ich lieber s-klasse felgen nehmen in 15 zoll die w140 die kommen bestimmt geil und die felgen und reifen kriegste bestimmt für die gleiche kohle oder bischen teuer dann wären aber auch geil , BBS RS , TH-Line, Porsche c2!

    Hoffe konnte dir ein bischen weiter helfen !

    Mfg Fun-touch


    ich find auch dass bs aufm 6N gar nicht geht, die felge ist mittlerweile so ausgelutscht.
    th line und bbs sehen sicher einiges besser aus, sind aber auch einiges teurer, alternative wären porsche wenn du sie nicht polieren willst, dann sind die auch sehr günstig, halt in 16 zoll, zB die C2, club sport, winterfelgen, gullideckel, .... oder wenn dir die telefonfelgen gefallen, die gibts zB in 16 und 15 zoll, sind aber nicht jedermanns sache.



    gelöschtes Mitglied

      BBS!


      gelöschtes Mitglied

        Also ne günstige und trotzdem schicke alternative wären die Ronal Turbo.
        In 7X15 .
        Find ich persnönlich sehr schick.
        Gruß Julien


        Hrhr, ich hab "noch" die 15 Zoll Borbet BS. Neue Felgen liegen schon bereit... Also kannste dir mal nen Bild machen von Borbet BS aufm Polo.

        Gruß Rob

        Achso: Die stehen zu 99,9% Ende Februar zum Verkauf...


        gelöschtes Mitglied

          also die turbo würd ich nicht mehr nehmen ! meine sind auch schon verkauft ! war irgendwie ne fehlkauf von mir ! néue liegen aber schon !


          ja, die ronal turbos wären auch schick, kommen sehr gut wenn der wagen richtig tief ist


          14 zoll sehen so aus



          lid_foto_vwouter.jpg
          lid_foto_vwouter.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Jo Ronal Turbo s sind wieder so felgen entweder man liebt sie oder man hasst sie.

            Ist immer geschmackssache.
            Also ich fände sie geil und die felge kostet ja so um die 80 euro wenn ich mich jetzt net täusche.
            gruß Julien


            gelöschtes Mitglied

              ja ich glaub 107 euro kostet sie jetzt aber ich hasse sie aber es ist ja jedem sein ding und ich bin se ja auch gefahren 06/07 !

              Mfg Fun-touch


              IMAG5225.JPG
              IMAG5225.JPG

              gelöschtes Mitglied

                Gefällt mir schon gut auf deinem polo.
                Darf man fragen was du nächste saison drauf packst?

                16" ?


                gelöschtes Mitglied

                  ja 16 zoll MB felgen ! mehr verrate ich noch nicht !

                  Mfg Fun-touch


                  gelöschtes Mitglied

                    oke bin ich mal gespannt.
                    Gruß Julien


                    gelöschtes Mitglied

                      Joa ganz schick.
                      Schauen aber auch wieder zu "normal" aus find ich

                      aber der preis ist ja nice


                      Geschmackssache, wie immer. Aber auf nem schwarzen oder weißem Auto...

                      Aber mit ner ET 25 auf der HA siehts bestimmt ganz gut aus.

                      Gibts auch mit "normalen" Farbdesign: http://cgi.ebay.de/Keskin-KT-3-VW-Mazda-Seat-Fiat-Alfa-Opel-Renault-Toyota_W0QQitemZ180202062358QQihZ008QQcategoryZ9888QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


                      Zitat:

                      ich find auch dass bs aufm 6N gar nicht geht, die felge ist mittlerweile so ausgelutscht.
                      th line und bbs sehen sicher einiges besser aus, sind aber auch einiges teurer, alternative wären porsche wenn du sie nicht polieren willst, dann sind die auch sehr günstig, halt in 16 zoll, zB die C2, club sport, winterfelgen, gullideckel, .... oder wenn dir die telefonfelgen gefallen, die gibts zB in 16 und 15 zoll, sind aber nicht jedermanns sache.


                      rofl kartoffl.

                      jeder 2. hat die C2. DAS geht gar nich.
                      was soll eigentlich diese sinnlose frage nach felgen? kaufst du die für dein auto oder für andere? was solln solche fragen, kauf doch einfach das was dir gefällt und gut is!..

                      so und um nun auch nochmal mein unnützen senf dazu zu geben um die runde komlett zu machen :
                      alles unter 16zoll ist schubkarren-look


                      schubkarren-look
                      das muss ich mir merken


                      diese keskin felgen würde man die mit der 25 et raufbekommen? ohne was zu machen? mein auto ist etwa 90/90 tiefer... finde die keskin richtig gut


                      gelöschtes Mitglied

                        keskin felgen würde ich nicht unbedingt nehmen da gubt es noch viele andere weil die keskin halt nicht so gut verarbeitet sind !

                        Mfg Fun-touch


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        Die Keskin hatte ich vor meinen 14 Zöllern, machen sich nicht so wirklich gut auf nem 6n....
                        Bekomme ich denn 16 Zöller drauf in 8J ohne zu ziehen?


                        Zitat:

                        keskin felgen würde ich nicht unbedingt nehmen da gubt es noch viele andere weil die keskin halt nicht so gut verarbeitet sind !

                        Mfg Fun-touch


                        aha? und welches betrunkene schaaf hat dir das geflüstert?

                        was erwartest du von ner dämlichen felge? das wenn dus auto aufschliesst sie dir guten morgen sagt oder was?


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          Zitat:
                          keskin felgen würde ich nicht unbedingt nehmen da gubt es noch viele andere weil die keskin halt nicht so gut verarbeitet sind !

                          Mfg Fun-touch


                          aha? und welches betrunkene schaaf hat dir das geflüstert?

                          was erwartest du von ner dämlichen felge? das wenn dus auto aufschliesst sie dir guten morgen sagt oder was?


                          Das hat mir keiner geflüstert aber warum ich da nicht viel von halte, weil die Konstruktion nicht so sehr auf Gewichtseinsparung geachtet hat, die Dinger sind im Vergleich zu anderen gleicher Größe recht schwer, die Dinger sind nicht sehr genau gefertigt, daher kommen teilweise sehr erhebliche Mengen an Gegengewichten beim Auswuchten zum Einsatz, die Oberflächen-Behandlung (Lack) ist auch nicht auf dem letzten Stand der Technik.

                          Aber mir soll es egal sein ,jeder kann sich das auf´s Auto hauen was er will hier gibt man nur sein rat zu der frage !

                          Mfg Fun-touch


                          hätte da noch meien oz turbo zu verkaufen,die hat nich jeder das wär doch was


                          gelöschtes Mitglied

                            OZ Turbos sind auch geil





                            also die hat noch ein kumpel von mir liegen, die er loswerden möchte.....

                            Größe vorn:
                            7,5x15 mit 195/50 R15 (Reifen sind durch)

                            Größe hinten:
                            8,5x15 mit 215/45 R15 (Reifen sind wie neu)

                            Felgen sind seit einem Jahr in meinem Besitz und haben keinerlei Schäden.
                            Kleine Flecken, da wo die Ventile sind.
                            Absolut TOP und GEPFLEGT!
                            Papiere hab ich natürlich auch da...


                            VHB 500€


                            gelöschtes Mitglied

                              Kommen aufn polo bestimmt net soo dolle.


                              Zitat:

                              Dafür das das bild soooooo gróß ist .. kann man die felge trotzdem nicht erkennen ^^

                              Gute arbeit



                              schon verändert, hihi


                              gelöschtes Mitglied

                                ja hab ich dann gesehn und geändert


                                polotreff.de
                                #31 - 06.01.2008telefonfelgen auswuchten porsche telefonfelgen 15 zoll für g60 bremse
                                Antworten erstellen