vw teilemarkt

Armaturen lackieren?

Lonelyness
  • Themenstarter

Darf man einfach so die Armaturen lackerien zb Blinker-Wischerhebel,Warn-und Heckscheibenheizung usw beleuchtung wird abgeklemmt.....Hab das schon öfter gesehen nur frag ich mich ob das legal is oder ob ich da probleme kriegen könnte? ich mein ich kenn mein auto ja und weiß wo alles ist.....



gelöschtes Mitglied

    warnblinkanlage muss immer gut sichtbar sein.. kannst ja die schalter außenrum lackieren. ich würde das armaturenbrett aber niemals lackieren. weil es blendet.. lass es duch beflocken. das schaut dann so ähnlich wie alcantara aus und kostet net so viel. bei leder hast immer die nähte wo net passen außer du gibst fürs armaturenbrett über 2000 euro aus


    weiss es jez auch nicht genau, aber was is wenn du es verkaufst? dein nachfolger wirs bestimmt nich wissen;o)

    aber ich glaub das is legal, die mucken ja auch nich rum wenn sie nicht zu erkennen sind weil sie vllt. mal voll abgenutzt sind



    Lonelyness
    • Themenstarter

    Armaturenbrett usw is schon alles gelackt, möchte nur nen neues Konzept umsetzen. Das mit dem Blenden merke ich schon gar nicht mehr....Das mit dem abnutzen is ne ungewollte verschleißerscheinung die man selbst nicht beeinflussen kann. Aber lackiert ist ja gewollt.


    dann fahr am besten mal beim tüv vrorbei


    Hab bei mir alles lackiert Heckscheiben Heizung abgeklemmt aber noch nie mit dem tüv Probleme gehabt...... also geh ich mal davon aus das man es darf.....


    Antworten erstellen