vw teilemarkt

was sagt ihr zu dem angebot?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
was sagt ihr hier zu http://cgi.ebay.de/Schmidt-Space-Line-Felgensatz-8x16-LK-4-100-AKTION_W0QQitemZ160192449585QQihZ006QQcategoryZ9888QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 wollte dann gleich die kombination 8x16 / 9x16 nehmen! die bieten die radsatz mit den alten toyos an, trotzdem okay? hatte bis jetzt die t1r und wa voll zufrieden da mit!
danke schon mal
gruss



gelöschtes Mitglied

    die Rad/reifen kombi ist schon in ordnung auch mit dem preis..mit den alten toyo s iss ja auch ok.sind ja neu


    Das Problem is nur das du mit den da angebotenen Reifen querschnitten die felgen aufm 6n nich eingetragen bekommst

    du brauchst ja 195/40 16
    oder 215/35 16

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das denk ich mal auch, vor allem die felgen alleine kosten ja schon 820 euro!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    stimmt ja @ratze (danke danke danke)
    da hatte ich ja schon mal was zu gelesen! dann müsste ich den mal fragen, ob er die reifenkombi da hat, ansonsten nehme ich nur die felgen!


    Moinsen,
    sieht alles ganz gut aus und mit der reifen kombi solltest du auch keine probleme bekommen! Ich habe auch 195/45-16 und 215/40-16 drauf und im gutachten steht die kombi auch fürn 6N drin!
    Also kannst die ruhig mit reifen nehmen weil der 215/35-16 wird von den meisten herstellern nicht mehr für ne 9ner felge freigegeben....

    LG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hat noch jemand die reifen kombi so we polorser?
    @poloraser musstes du irgendwie tacho angleichen oder so?
    gruss


    hi,

    frag doch einfach mal 6NStyle! Der hat die Felgen auch


    Moinsen,
    ne musste nicht den tacho angleichen lassen....wurde so eingetragen!

    MFG



    Antworten erstellen