vw teilemarkt

Radläufe Golf 2

Polopapst
  • Themenstarter

Huhu jungs und mädels,

hatte vor bald mir die radläufe vom Golf 2 vorne und hinten dran zu schweißen.

Aber am golf 2 is der vordere radlauf breiter als der hintere.
Wollte jez auch die vorderen radläufe für hinten nehmen.
Passt das?

Und nochwas....passt der vordere radlauf eigentlich 100% von der rundung her?



gelöschtes Mitglied

    passen schon aber es ist eine schweine arbeit die teile anzupassen..hatte mal welche vom golf 1 drauf war auch nicht gerade einfach..aber möglich ist alles. wünsche dir viel spass dabei


    moin.. also die vom golf 2 sind scheiße!

    wenn dann die vom golf 1 ! also die rep. bleche hinten vom 3 türer!

    kosten im zubehör rund 20 euro das stück.
    vorne passen die recht gut hinten muss etwas angepasst werden.
    beim qp geht es recht einfach da deine radläufe ja schon rund sind.


    gruß rene



    Polopapst
    • Themenstarter

    mist.....hört sich wirklich nach arbeit an.....muss ich die sehr biegen so das an den rundungen knicke entstehen?


    gelöschtes Mitglied

      nein biegen brauchst du die eigentlich nicht...die kannse so gesehen ansetzen und punkten..die sitzen also bündig! hatte damals welche(repa-set) vom 1 ser hatte die Radläufe annner kannte abgeflext und dran gehalten passte auf anhieb..den alten lauf raus und neuen Drauf..bloss auspassen das es nicht so heiss wird beim schweissen sonst hast du wella-form..


      nein die kannst du so anpassen..


      ich hatte mir die arbeit gemacht und habe sie eingeschnitten und sie im winkel verändert damit sie "original optik " haben aber trotzdem weiter rauskommen.
      du musst sie nur börteln und anpassen. der originale radlauf muss eh rausgeschnitten werden.


      Würde auch lieber die vom Golf 1 nehmen. Hab bei meinem G2-Projekt auch vor, Golf1-Radläufe einzuschweißen.

      Würde die Radläufe aber mittig durchschneiden und neu anpassen. Je nach Felgengröße versinken die Felgen sonst drin ("Eierform&quot ...


      die sollen da ja auch drin versinken

      ich habe da keine probleme mit..


      Polopapst
      • Themenstarter

      japs hatte auch vor die radläufe ziemlich weit runter zu ziehen, da mir der abstand vom reifen zum kotflügel hin viel zu hoch ist, da passen bestimmt 3 finger zwischen und sieht total kacke aus;o)



      Ich hab so lustige Radläufe vom Golf 1 Cabrio drangemacht. S. Fotos.


      Polopapst
      • Themenstarter

      huhu wolfgang...

      hatte beir mir aber vor die vorderen radläufe vom golf1 auch hinten dran zu schweissen, denn ich find die optik nich so toll denn der radlauf vorne breiter ist als hinten;o)


      Du fährst ja auch auf nem Fronttriebler hinten breitere Felgen, als vorne. Lustig.

      Ich fahre auch vorne 8 x 14.


      Entschuldigung , hab gerade überreagiert.


      polotreff.de
      #14 - 31.12.2007passen golf 1 radläufe beim polo 1? welcher radlauf passt besser zu vw polo 2 86c golf 1 polo radlauf hinten breiter radlauf hinten einschweißen +golf 2 golf 1 radlauf einschweißen polo golf 2 schweißen hinten radlauf radläufe golf 2 vw golf 2 radläufe im set polo radlauf breiter schweißen lassen ist es viel arbeit radläufe bei einem polo 86c einzuschweissen radlauf golf 2 probleme mit dem vorderen rechten radlauf golf ii golf 2 radläufe hinten schweißen epolo 86 golf radläuf radlauf golf 1 hinten vw golf 1 cabrio radlauf golf 2 radläufe einschweißen radläufe für golf 2 golf 2 hintere radläufe gezogen http://www.polotreff.de/forum/t/108309
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen