vw teilemarkt

Auspuff zu leise...

Chris888
  • Themenstarter

Hallo...
Habe nen Jetex ESD drunter (edelstahl).
Habe den jetzt schon was länger drunter. nur ich finde, das der immer noch meiner meinung zu leise ist. wenn ich anfahre, dann höhrt mann nur das normale geräusch vom motor. Wenn ich z.b. im 3 Gang fahre, mit wenig drehzahl, dann hört mann ihn schon.

Bringt das was ne VSD attrappe einzubauen?
Oder wie bekomme ich den was lauter?



lauter geht immer entweder die wolle in dem ESD ausbrennen, oder aufflexen und Wolle entfernen.

es geht auch wenn du jeden 2ten tag im warmen zustand zur tanke fährst und ihn mit den hochdruckreiniger bearbeitest ( also reinhalten ) dann qualmst ein wenig und die wolle geht nach und nach zurück, danach am besten auf die autobahn und mal richtig frei fahren


gelöschtes Mitglied

    @ Kritzi ,
    glaub es hackt wohl so langsam mit den Tipps hier ,
    noch solche Dinger hier und es ist schluss ....

    @ Threadersteller :
    eine vernünftige Alternative wäre ein Fächerkrümmer zu verbauen .
    Hatte einen Fächerkrümmer von Knobloch Sport gehabt der ganz legal eingetragen wurde dort , in der kombi mit einem G 40 Mitteltopf und einen Ford Granada 2,8 Liter Endpott war es sehr Laut .

    Habe es so mit den Fächer eingetragen bekommen , waren 98DB Standgeräusch laut Papiere .

    Das hört sich dann beim getunten AEE von mir damals so an :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Video muss mit Divix angeschaut werden .



  • ha ha ha ich glaubs net der spephan Z. war auch mal jung und hatte en lautes auto !
    ne war nur spaß!
    alternative wäre auch noch ein metallkat!

    @Stephan Z. wie hast du den fächer legal eingetragen bekommen?


    gelöschtes Mitglied



      Ich lade gerade ein paar Videos hoch , meine Eisenmann Anlage ist noch heftiger als die im Polo und die Videos werde ich morgen machen und das ist Laut ...

      Eingetragen habe ich den Fächer von Knobloch komplett , die vertreiben die klamotten ja da .


      gelöschtes Mitglied

        ohja ne attrappe bringt einiges....laut wirds aber wenn du pech hast scheppert das so komisch wie bei mir:


        was meinst du mit scheppern? also ich höre da nichts scheppern. oder meinst du dieses "nachbollern" beim gas wegnehmen? das ist ganz normal.. hat irgendwie was mit dem rückstau oder so zu tun?! ist jedenfalls das beste


        gelöschtes Mitglied

          ja der rasselt wie ne reisschüssel. wenns warm is gehts. is abr derbe laut....macht kein spass hier. im innenraum dröhnts nur wie sau


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen